Kolben-zylinder (problem)

• hallo ,

hab ma ne frage ich habe mir bei ebay einen 85/4k ersteigert, der angeblich einen asso kolben hat. nun ist meine frage, ob es einer ist(hatte noch nie einen), weil in der kolbeninnenseite almot steht. ist ein 1-ring kolben der auch auf der innenseite oben diese wellen hat.
    is das einer wenn nicht ist der auch gut oder sollte man den nicht verwenden?

und das nächste ding is das die überströmkanäle sehr lang gefräst wurden meiner meinung nach, ich hatte nur mal einen 60/4 strasse in der hand und bei denen waren sie viel kürzer.

mfg bilder kann ich leider heute keine machen da zylikit bei meinen kumpel liegt hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen

mfg

• Re: Kolben-zylinder (problem)

Also der Asso ist mal deutlich hochwertiger und Teurer :D . Habe schon mal ein gesehen der sah total fertig aus und der motor klimpert wie sau und fährt trotzdem noch 105km/h (LT85 + LTM auspuff)
    Ist ein RZT kolben den du da hast. Der Asso hätte zwei ringe einen Schwarzen und einen Silbernen.
    Ich wette wen du den fährst wird er immer klingeln, muss allerdings nicht heisen das er dann leitungsverlust hat.

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

also hat der mich bei ebay auf gut deutsch verarscht? :D da werde ich den ma feuer unterm hintern machen :motz: :motz:
    und wie siehts mit den überströmern aus ist das normal das die von fast ganz unten bis fast ganz hoch :D gehen?

mfg und dannke für die schnelle antwort mfg

Ja das wäre erstmal ok, Gibt halt Tuner die Fräsen halt die Buchse mit weg, und andere Bohren lieber hinter der Buchse lang. Ist etwas schwieriger.
    Würde schätzen das es noch einer mit 53er Buchse ist.

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

jo is einer mit 53mm buchse naja aber die überströmkanäle also der 3. und der 4. der is sehr lang gezogen und ziemlich breit das is das was mir sorgen macht^^
    aber rihtig sehen werde ich das erst nächste woche wenn er drauf ist :thumbup: mein motor ist jetzt zum ausschleifen da ich vorher nur einen stino 70er gefahren bin wollt halt ma was grösseres^^
    danke und mfg

ahh jetzt verstehe ich das^^ du meinst das der kanal zwar meinetwegen genau so gross is aber man den halt nich sieht oder? quasi geht dann der kanal hinter der laufbuchse lang und es ist ein hohlraum dahinter?!

bei ebay der meinte is von LT :crazy: das war mir aber schon komisch weil ich keinen lt 85er kenne mit 53er laufbuchse und drunter is nix eingraviert! also ich denke der wurde von privat gemacht, maximal noch von rzt überarbeitet siehe kolben^^
    aber da der preis stimmte :thumbup: war das mir relativ egal finde es nur scheisse das man so verarscht wird :motz:

Also LT hat mal die 85er Mit 53er Buchse gebaut, haug mich bis vor zwei drei Jahren oder so. Das wäre schon ok.

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

aber da wäre ja sicherlich irgendetwas eingraviert oder nicht? und so toll sieht die qualität auch nich aus :cry: aber ma noch ne neue frage ist 49,45 das nullmass im 85er? weil wenn das so ist könnte es ein rzt 90/4 sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!