Teillastnadel einbauen

  • Hallo,

    tja wieder meine Spielchen mit dem Vergaser. Ders mir nämlich mitn auf der Fahrt übergelaufen. Ich nach Hause, sauber gemacht doch ich hab die Vergasergehäusekappe nicht mehr raufbekommen. hätte ich den hobel angegetreten hätte ich Dauergas gehabt.

    Ich also wieder ausgebaut will gerade den Benzinschlauch abmachen...flupp...rutsch ich ab und stoß gegn die Kappe. Der Bowdenzug hatte sich dann ausm Schieber gelöst und die Feder ist weggeflogen. Da stand ich dann mit Kappe, Ende vom Bowndezug, Plättchen, Feder und Nadel. Die Nadel hab ich so eingehängt das dat oberste Plättchen (sind ja zwei) bei der dritten Kerbe von oben sich befindet.

    Problem ist ich krieg den Bowdenzug nicht mehr in den Schieber eingehängt. Die Feder blockiert dat LOch irgendwie und dann isses zu eng für das Ende. Hab dasPlättchen auch schon komplett umgedreht damit mehr PLatz ist...hoff. ist das nicht falsch.

    Habt ihr da irgendwie'n Trick oder so?

  • Re: Teillastnadel einbauen

    Hi, häng doch einfach den Zug am Gasgriff aus dann haste die paar cm die du brauchst um den Zug unten bequem einzuhängen...
    mfg flux

    S51E

  • Re: Teillastnadel einbauen

    Ok, danke das hat schonmal geholfen.

    Der Schieber geht aber nicht mehr ganz runter. Klemmt der irgendwo?

    Könnts am Bowdenzug liegen? Da hat sich ein Draht rausgelöst aus dem Seil. Vielleicht behindert der indem er sich in der Feder verfängt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!