Hi,
ein Kumpel und ich fahren heute von nem Parkplatz los. Da reißt der Kupplungsbowdenzug bei meinem Kumpel. Er muss jetzt natürlich den Weg (ca. 2km) bis zum nächsten Teileshop ohne Kupplung fahren und kann halt ganz schlecht anhalten^^ Wir fahren also dahin. In dem Moment kommt uns ein Polizeiauto entgegen und die Insassen gucken uns schon an wie Auto. Die drehen in der nächsten Straße und mit geschätzten 80Km/h und Vergessen des Blinkers an der Kreuzung rauschen die an mir vorbei meinem Kumpel hinterher. Der hält dann natürlich an und ich stell mich loyalerweise mal hinter ihn. Die Bullen labern halt sowas von wegen sein Licht ginge nicht (hat vor 2 Tagen das Ganze repariert). Auf jeden Fall guckt mich der andere Knusperkopf mit seiner Sonnenbrille an und sagt, dass ich gleich auch mal Führerschein und Versicherungspapiere zeigen soll. Er halt Rahmennummer und so weiter verglichen. Währenddessen soll mein Kumpel sein Moped nochma anmachen. Er tut dies auch und siehe da, das Licht geht auf einmal wieder. Er hat den Schalldämpfer ausm Püff im Seitenkasten weils halt einfach besser klingt, aber das hat die Bullen auch gar nicht interessiert. Naja dann hamse halt gesagt, dass er da nochmal gucken soll wegen dem Licht. Da wurde er jetzt innerhalb von 3 Tagen schon 2 mal rausgezogen^^ Sachen gibts...war mein erster Mopedkontakt mit der Polizei und eigentlich ja auch nur passiv^^
Wenns passiert, dann alles auf einmal^^
-
-
Re: Wenns passiert, dann alles auf einmal^^
..da ist doch zum glück alles ohne probleme abgelaufen und gut das sie so taub sind nicht zu hören wenn seine simme röhrt wie sau;)...mich nervt es mitlerweile dass man mitm moppi einfach ständig angehalten wird...die rollerfahrer werden doch auch nicht angehalten und gefragt sagma hammer auch wirklich nur 50ccm
-
der kumpel von dem da gesprochen wird...bin ich
absolut geil....ich hab da wieder gezittert -
naja die polizei muss sich ja mal blicken lassen,aber wenn alles glatt gelaufen ist reden wir nicht weiter drüber.
-
und selbst wenn nicht, die polizisten machen auch nur ihre abreit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!