Ich muss mein Krümmergewinde regenerieren. Wollte mir da ein neues Ding draufschweissen lassen. Weil die halterung von LT sieht ja nicht so wunderbar aus. Hat das schonmal jemand machen lassen bzw macht LT das auch? Dann können die das beim Schleifen gleich mit machen...
Neues Krümmergewinde
-
-
man sollte den zylinder immer schleifen lassen wenn das krümmergewinde neu draufgeschweisst wird und neues draufgeschnitten wird kostet alles zusammen ca 50€ nacharbeiten nicht vergessen
-
was wird beim nacharbeiten eigentlich alles gemacht?
-
Schlitze nachgebessert!
-
Genau! Es werden die SZ und Flächen korrigiert, weil sich diese beim Schleifen ändern.
-
celly hat gesagt das die halterung von lt garnicht mal so schlecht ist
-
hab mein zyli zum schleifen geschafft kann ich den dann auch zu lt oder so schicken das die den nachbearbeiten? (is der erste schliff)
-
ja ich glaub da smachen sie auch musste mal lucken auf der seite ich habs so meien ich letztens irgend wo gelesen hier da mit du nicth tippen musst http://%22http//www.langtuning.de%22
-
hab was gefunden
Nachbearbeitung von Kolben und Kanälen nach dem Schleifen von Tuningzylindern 15,00 €
Dies ist keine Tuningmaßnahme zur Erhöhung der Leistung!
Die Kanalkanten werden nur gerundet, damit die Kolbenringe nicht rasseln und der Zylinder länger hält. Der Kolben wird so bearbeitet, dass er bei sachgemäßer Handhabung nicht klemmt. Weiterhin werden die Überströmerausschnitte am Kolben an den Zylinder angeglichen.kann ich da auch mein zyli hinschicken, an dem ich selber schon rumgefriemelt hab und wo ich kt gemacht habe? oder machen die das dann net?
-
wie isn das was wird da am kolben angepasst iss doch sozusagen KT oder nicht?
-
Zitat
Der Kolben wird so bearbeitet, dass er bei sachgemäßer Handhabung nicht klemmt.
so das er nett klemmt!
-
-
Abfael wo hastn das her?
-
von lt bei shop und dann regenerieren!
-
hab mein gewinde schonmal bei LT machen lassen! war danach wie neu...der einzige "nachteil" ist, dass es ziemlich lange dauert, da er es von ner anderen firma irgendwie regenerieren lässt!
-
nooki naja mittlerweile is die halterung von lt halb kauputt, bzw. die eine mutter die draufgeschweißt ist, ist im arsch usw.
Hällt nur noch mit der einen gewindestange..
naja ma schaun anfang sommer geht der zyli ehh zum schleifen da mach ich mein gewinde auch mit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!