Djing, digital, analog, Kombination? Eure Meinung/Erfahrung!

• Re: Djing, digital, analog, Kombination? Eure Meinung/Erfahrung!

Also anstatt dem hercules RMX guck dich mal lieber nach dem Reloop Digital Jockey 2 um. Ist qualitativ laut diversen Foren und Testberichten besser! Gibt es auch mit oder ohne Soundkarte. Ob man dort dann TT's anstöpseln kann weiß ich jetzt nicht. Aber wenn du die hast willst du auch keinen Controller mehr:D

Ich habe im Moment 2 Vestax PDX 2000 und'n Mixer, leider ist einer der TT's kaputt gegeangen..Ka an was es lag, da Vestax ja quasi Technics ebenwürtig ist.Deshalb werd ich zu Weihnachten etwas umrüsten, es gibt 2 Technics und neue Kopfhörer (Hd25). Also mit Platten macht das einen heiden Spaß.

MfG

Sry aber Reloop is der letzte mist, da kannste dir auch gleich Behringer kaufen :D Alles nur halber kram.
    Ich kauf mir definitiv den Hercules, weil er in der Preisklasse nicht schlagbar ist :)

"Hatte nach kurzer Zeit die Digital Jockey 2 aber wieder zurückgegeben. Die Play/Pause Taste hing schon nach wenigen Betriebsstunden."
    Also überall lese ich, dass Reloop keine Chance gegen den rmx hat :D Surfst du auf der elevator seite rum? xD Solche Firmen kommen mir niemals ins Haus!!

Du vertraust Hercules mehr als Reloop? Hercules?? Also ich sage es mal so. Behringer und Reloop sind noch über Hercules! Was ist den bitte Hercules. Die bauen halt alles und nix vernünftig. Bei Reloop kannste schon mal die Cd Player ab der 2. Generation dir angucken und den 6000er TT. Beides alternativen zu Technics und Pioneer! Behringer hat mit dem DDM 4000 auch einen guten Mixer geschaffen. Nicht der beste aber über dem üblichen Behringerramsch!

Und jetzt erzähl mir nicht das Hercules um Welten besser ist als der Reloop Digital Jockey 2. Ich bitte dich...

Pass auf, wenn du sagst das dir Reloop zu billig ist, aber Hercules kaufen möchtest, hol dir von Vestax das VCI 100 ist das beste in seiner Klasse. Kriegst du gebraucht auch mit 300€.
    Damit(!) kannste nix falsch machen!

MfG

Lesen, dann schreiben :D DANKE ^^
    Welten? Wo steht das? ;) Das ist meine Einstellung zu dem Thema. Nie schrieb ich, dass Hercules grundsätzlich besser ist bei DJ Equip. Aber bei diesem Controller ist das einfach Tatsache :D Dass ich für 300€ irgendeinen Plastikramsch bekomme, zeigt mir, was ich von so einer Firma halten kann :D Das Teil ist und bleibt solide ;) Eine Toplandung von Hercules, nach ein paar Anläufen. Faktum :) Darüber will ich auch nicht weiter diskutieren, denn das ist und war hier nicht das eigentliche Thema ;)

Ich hab' keine Ahnung von dem TT-Shit, aber für 190€ kann man ein Teil mit so vielen Knöppkes eigentlich nicht vernünftig bauen. Die Soundkarte ist dabei nur Centware und macht sicher nicht den Preisunterschied aus (auch nicht aus markttechnischer Sicht).

Ich würde aber beide Geräte testen wollen, man merkt dann eigentlich immer sehr schnell, ob die Schalter und Knöpfe "billig" gemacht sind, oder vernünftige Ware verbaut wurde. Ausserdem kann man das Handling checken.

Hat einer von beiden Balanced Outs? Wäre für live wünschenswert :oops:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Hab es angetestet und es im Gegensatz zu dem 500€ teil vom kumpel für besser befunden. Auch mein Kollege der mit Technics auflegt, hat den Hercules als besser empfunden. Ich hab also schon getestet und kann daher sicher eher bewerten, als andere hier :) is mir aber auch pups jetz :D ich bin feiern 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!