Originaler Star schluckt 6 L / 100 Km

• Mahlzeit,

kann mir mal jemand nen tip geben wo ich anfangen soll nach dem fehler zu suchen ????
    normalerweise müsste der verbrauch doch etwa bei 2,5-3 Litern liegen.

greetz ALEX

• Re: Originaler Star schluckt 6 L / 100 Km

Komplette Vergaseergrundeinstellung nach Werksangaben machen, ggf ausgeschlagene Düsen & Nadel ersetzen, Sicherstellen dass kein Sprit sonstwie verloren geht ( Benzinhahn dicht ? suppt Sprit aus dem Überlauf ? ), Choke prüfen.

Gruss GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

Zitat von PowerTower

Wie fährt er sich denn mit diesem Verbrauch, was sagt die Kerze? Theoretisch müsste das Ding ja unfahrbar sein. Mach auch mal deinen Luftfilter sauber, ist der dicht, geht der Verbrauch enorm in die Höhe.

hat zwar kein standgas aber is fahrbar. läuft ca. 60-65 km/h also ziemlich normal. Kerze ist absolut schwarz!!! Den Luffi hab ich erst sauber gemacht . Hab mal geschaut ob die richtigen düsen im vergaser verbaut sind aber die sind alle schwarz angelaufen so das auf denen keine zahlen mehr zu erkennen sind... :rolleyes:

wenn kerze schwarz is, dann isser zu fett eingestellt oder hast zu große düsen drin. mach die mal mit bremsenreiniger sauber, dann kannste auch wieder lessen, was draufsteht/ eingestanzt ist

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

Zitat von memel

wenn kerze schwarz is, dann isser zu fett eingestellt oder hast zu große düsen drin. mach die mal mit bremsenreiniger sauber, dann kannste auch wieder lessen, was draufsteht/ eingestanzt ist

hab die schon versucht die zu reinigen und abzubürsten aber da erkennt man wirklich überhaupt nichts mehr drauf !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!