In der KW ist doch eine Nut wo ein Halbmond reinkommt und in der Schwungmasse ist eine Nut als Gegenstück. Das muß zusammenpassen.
GP schleift am Polrad?
-
-
Naja aber das läuft sich irgendwann ein :mrgreen:
-
achso und denn einfach mal den halbmond wechseln oder wie? welcher isn des der dicke oder der dünnere?
-
dunnere
-
ü^^ ok na ma sehen ob des daran liegt aber iss eher unwahrscheinlich oder?
-
hatte ich auch ma, da war de gp locker und die schliff immer an der schwungscheibe. Bis der motor nich mer lief und für mich wie fest erschien. Da war gp mit polrad nur verkeilt. Naja war u-zündung, das drecksing hab ich gehasst.
-
Also meine komplette Gp mit allem drum und dran ist komplett neu. Nur das Polrad nicht,aber das kann ja nicht von heute auf morgen kommen, die Gp ist richtig fest drin und das polrad schleift auch nicht immer, das ist ja das komische, die SPulen habe ich noch fester geschraubt aber davon wurds auch nicht besser. Wenn ich die Gp auf die Standard Markierung einstelle schleift nichts,aber trotzdem zündet sie nicht richtig,wenn ich trete ,dauert das bis der Funke kommt, also es funkt nicht schon wenn ich den Kick halb durch habe. Bevor ich das Polrad das erste mal abgezogen habe,hat sie wenigstens mal bisschen getuckert so ein zwei mal,aber jetzt nichts mehr.Zahle jedem 20€ der sie wieder zum laufen kriegt--->Bin aber im Saarland, soltle also einer von da kommen und Ahnung haben.l
Es klingt auch so als ob die iom Zylinder gar nicht zündet. Der einzioge uNterscheid ist dass der Kick mal manchmal schwer und manchmal leicht geht,als ob die eben ab und zu zündet -
iss die kerzze nass also kommt sprit innen zyli hatten wir auch mal zündung war top eingestellt aber lag am gaser!
-
ja habe schon 2 versch. Gaser getestet und auch bezin mal direkt oben in die Kerzenöffnung gepackt,ist aber nichts besser gewroden. Wie gross muss der ZFK sein?Also was heisst gross,aber wie kann ich rauskriegen ob der gut genug ist
-
Soviel ich weiß 8mm lang und dunkelblau, dann ist er gut. Schlecht ist ein orange-farbener Funke.
-
er sollte wie gesat ca. 7mm luft überbrücken können dann isses sehr gut
-
blau isser und gross auch,aber eben der Zeitpunmkt seines eintretens ist etwas verquer
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!