Meine Geschichte von meinen Simsons
-
-
Hehe lustig
Also die Simme aktuell wie sie da so rummsteht sieht aus wie meine so vom Gesamteindruck momenta, gefällt mir also :mrgreen: -
mit 14 Jahren einen Rahmen mit ZFB gebaut
RESPEKTmit 14 Jahren kannte ich den Namen Simson noch nicht mal :mrgreen:
-
das wollt ich auch was du für dein alter schon auf die beine stellt nich schlecht alter! :wink:
-
hehehe nette story fast wie bei mir nur das ich erst mit 13 das erste mal gefahren bin und mit 14 eine bekommen habe nun werd ich bald 16 und schraueb immernoch!
-
sehe da keine sb am möpped
-
Ja, schöne Geschichte
Aber wo isn das ZFB ?
Was für ne Farbe willstn machn ?
MfG Vkj -
-
kommt mir das nur so vor, oder liegt schwarz gerade voll im trend ?
siehe bdm :mrgreen: -
nnichxt schlecht mit 14 nen ZB rahmen bauen. Was mich nu interressiert, haste das selber geschweißt?
@ Knochenfabrik , die schwalle iss blau :mrgreen:
-
-
@ds wo is die sb auf bild sehe da keine? und steht ds für drehschieber wenn man fragen darf?
-
Ach mann alle machen se schwarze simmen, kotzt mich an, meine is schon Jahr und Tag schwarz, meine andere solls noch werden, naja mal sehn...
Aber Respokt ver deiner Arbeit! -
-
find , dass die Schwarz/weiß kombination besser aussah als komplett schwarz!sonst goil! :mrgreen:
-
was willste für die stoßies?
-
-
hm ich bezweifel das er das alles selber gemacht hatt mit 13 oder 14 ich denk er das war sein guter alterherr denn wenn mann 1jahr simmi fährt mann mann lang nich die erfahrung und das technische verständnis und und und lackier ma so eben und baut ma so alles um also ich glaubs nich
-
naja bei uns rennt auch ein damals noch 10Jähriger rum der fährt und Schraubt seit er 10e ist naja gut der wohnt an nem schrotplatz daher kommt der auch immer gut an Teile (simsonteile liegen da zugenüge rum)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!