• Re: Wildschweintreffen

    :rolleyes: Ja logo Mensch! Einmal gefaked und einmal (wahrscheinlich) original (wo der Fettsack mit dem weißen Hemd mit drauf ist). Aber ist ja auch egal.

    Ich wollte ja damit nur bildlich demonstrieren, dass es richtig fette Schweine gibt...

  • Re: Wildschweintreffen

    Das waren keine Menschen, das waren Gnome hinter dem Schwein. Deswegen sieht des so groß aus ^^

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

  • Re: Wildschweintreffen

    Zitat von toffel44

    Das waren keine Menschen, das waren Gnome hinter dem Schwein. Deswegen sieht des so groß aus ^^

    aber verdammt fette gnome^^

    naja, wie das Schwein, so die Herrchen :thumbup:

    S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

  • Re: Wildschweintreffen

    letztens wurde auch ein Fahrradfahrer bei uns im Wald attackiert und seine beiden beine abgebissen.. nun sitzt er im Rollstuhl .. :rolleyes: also sry aber die story mit dem 2 weibern ist ja richtig sone billige gruselgeschichte aus der Grundschule bei Klassenfahrten :rolleyes:

    Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

  • Re: Wildschweintreffen

    Wegen der Fotos: auf dem ersten Foto mit Mann und Kind ist die "Sau" zwar auch extrem groß, aber das dürfte durchaus noch hinkommen, denn so ein Keiler kann sehr, sehr groß werden. Da der moderne Mensch ja nur noch wenig Kontakt zur freien Wildbahn hat (sofern es die überhaupt noch gibt), ist das leider etwas in Vergessenheit geraten. Son Keiler wird jedenfalls bis zu 200kg schwer, und kann eine Körpergröße von 180cm erreichen.

    Grundsätzlich sind Wildschweine völlig ungefährlich, ausser eben es ist ne Bache mit Jungtieren, oder ein Keiler der schlecht geschlafen hat. Aber in der Regel passiert da garnix. Aber man kann sich natürlich vorstellen, WENN so ein Tier sich bedroht oder in die Enge getrieben, schlimmstenfalls verletzt ist, dann kann es ganz erhebliche Verletzungen verursachen, und die können dann auch tödlich sein. Sind ja keine Hauskatzen oder so.

    Und was den Unfall-Aufprall von Wildtieren angeht, einem Kumpel ist bei 70km/h ne Kuh vors Auto gekommen. Seine Mutter ist gefahren, lag irgendwie 3 Monate im Krankenhaus, er hatte sich auf dem Beifahrersitz zum Glück nur leicht verletzt... aber das kracht ganz schön, wenn da plötzlich 150kg vollelastische Stoßmasse im Weg sind...

    Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

  • Zitat von MysteriousLink;1927824

    Ist schon schlimmeres vorgefallen.

    Das ist wirklich wahr:
    Klassenfahrt in Waldgegend... da warn 2 Weiber dort mit ihrer Simme. Die sind den einen Abend halt wieder durchn Wald zurück und auf einmal war der Sprit leer. Die eine ist losgegangen um Benzin zu holen, die andere hat gewartet. Als die eine wieder von der Tanke zurück kam ham sich grad die Wildschweine mit der Leiche ihrer Freundin vergnügt... :shock:

    Scheiß Drecksviecher ey. Die Simme war übrigens noch ok :wallknocking:


    Die Geschichte erzählt uns unsere Lehrerin jedes mal wenns um mopeds geht, nur das die 2 mit ner schwalbe hin geflogen sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!