hab da ein kleines Problem und hoffe auf eure hilfe,ich kann mich von jeden PC aus ins forum anmelden un es funktioniert,außer von meinem PC aus nich,hab scho cache un cookies gelöcht,
weiß net mehr weiter!!!
![]()
HILFE mein rechner Spinnt
-
-
Re: HILFE mein rechner Spinnt
Geht deine Uhr im Rechner evtl. falsch? Wenn die massiv vor- oder nachgeht, funktioniert die Anmeldung nicht.
-
die is nach Funk eingestellt,noch ne andere idee???
-
Welchen Browser benutzt du?
-
benutz den i-net explorer
-
Und du bist dir wirklich ganz sicher, dass du diese beiden Knöpfe gedrückt hast?
[Blockierte Grafik: http://webuser.uni-weimar.de/~zoro5129/privat/no2/diese_beiden.png] -
ja man,bei dem einen rechner hats geklappt, un bei dem der über umts-verbindung läuft nich
da du ja auch aus der umgebung bist:
wochentliches-treffen-in-umgebung-weimar-jena-erfurt-t61411.html
-
Was hat denn die Verbindung damit zu tun?
Probier vielleicht mal, in einem anderen Browser die Cookies und den Cache zu löschen. Wäre möglich, dass der IExplorer das nicht richtig macht... -
weil hab gesehen, das du aus weimar kommst un mir gedacht das du vielleicht auch mit kommen möchtest.
un danke werd ich glei heut nachmittag versuche(mit dem anderen Browser...
-
Naja, um ehrlich zu sein, fehlt mir die Zeit, um am Wochenende regelmäßig was zu unternehmen. Aber ich werde den Thread weiter beobachten und wenn das mal zu Stande kommt, werde ich mal dazukommen, evtl. auch mit weiteren Simson-Fahrern.

-
das hört sich doch gut an!!

mal schauen vlt.landet es in der woche
-
danke an allle die mir tipps gegeben haben,es funktioniert wieeder,lag am umts hat irgendein lade problem gehabt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!