• Re: "Schwindlers List"...

Dann entschuldige ich mich für die ungerechtfertigten Angriffe gegen
    dich, aber ich habe es nach deinem zweiten Posten so aufgefasst.

Sorry.

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

Und wenn meintest nu?

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

So, ich hab mir jetzt auch mal den 3teiler angesehen. Die anderen Links noch nicht.

Der Film klingt zwar ziemlich schlüssig und logisch, aber eine Sache macht mich stutzig:
    Was ist eigentlich mit den Leichen passiert, die durch die Entlausung oder durch Typhus gestorben sind ?

Ansonsten sag ich zu der Thematik mal soviel: Genozid ist extremst schlimm, und der hat sicher auch am Judentum stattgefunden. Nur finde ich, haben es die Juden bis zur Perfektion inszeniert/medienpopulisiert.
    Die Greueltaten der Europäer an den Indianern (Spanien in Süd/Mittel- und die Amis in Nordamerika), die Sklaventransporte aus Afrika nach Amerika, Stalins Schandtaten (Zitat "Menschen gibt es wie Sand am Meer"), die Aktionen der Türken im Balkan im WK 1, Balkan allgemein, und der momentane Genozid in Palästina usw. usf. werden viel zu sehr verharmlost.

Aber mit Deutschland ist wohl der meiste Profit zu schlagen. Von daher immer fest und nur an den Holocaust glauben. Allein Deutschland ist für immer schuldfähig, bei den anderen verjährt es, in Israel könnte man sagen, es "vertagt" .

Du vergisst den industriellen Charakter, die Planmäßigkeit.
    Das hebt die Einzigartigkeit gerade dieses Verbrechens hervor.

Mal am Rande: Profit? Welcher? Das bisschen Geld was die mal gekriegt haben?
    Vergleicht das mal mit den 90 Milliarden die diese Jahr aufgrund von Wahlversprechen zusätzlich aufgenommen werden (Neuverschuldung).

Dagegen wirkt das Profit und Deutschland AUsbeuterargument recht schwach..

Viele Grüße

huj

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Ach, ich mein doch nicht die normalen Überlebenden. Du musst das im Gesamten betrachten, schau dir mal an, wie Israel heutzutage dasteht, und welche Unsummen Deutschlands dazu beitragen. Dann noch die Förderung des Judentums in Deutschland, und zwar mit Summen, die verhältnismäßig auf die Bevölkerung betrachtet die Katholiken ganz schön arm ausschauen lässt.

Also das ist wirklich die beschissenste Märchenstunde die ich je gehört habe.
    Schau dir doch mal Dokumentationen an wo Erschiessungen und Leichenberge zu sehen sind!
    Über die angeblichen Essenrationen kann man nur lachen im angesicht der Bilder bei der Befreiung entstanden.
    Alles kann man verdrehen und so manipulieren das es plausiebel ist genauso wie bei den Twin Tower Attentat im Film 9 11
    nur sind diese Tehorien nie bewiesen worden alle Fakten die es gibt stehen in Geschichtsbüchern und Zeitaufnahmen (Film von damals)
    der rest ist nur Propaganda scheisse

Schau dir das an ist das das beschriebene aus deinem Film " Schwindlersliste"?
    Passen die Bilder zu deinem gesagten?

http://www.youtube.com/watch?v=OF2mosFP ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=AiQsptKV ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=884G1WlJ ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=pfn-G_Aj ... re=related

Schau es dir ruhig an jedes einzelne es gibt 10000ende davon nicht nur verschissene 28Minuten voller Lügen wie bei deinem Film

Zitat von beaver

...und der hat sicher auch am Judentum stattgefunden. Nur finde ich, haben es die Juden bis zur Perfektion inszeniert/medienpopulisiert.

Ein Zeichen der (medialen) Zeit, nicht der Juden, verwechsle das nicht!

Grüße
    /k.

Zitat von beaver

Ach, ich mein doch nicht die normalen Überlebenden. Du musst das im Gesamten betrachten, schau dir mal an, wie Israel heutzutage dasteht, und welche Unsummen Deutschlands dazu beitragen. Dann noch die Förderung des Judentums in Deutschland, und zwar mit Summen, die verhältnismäßig auf die Bevölkerung betrachtet die Katholiken ganz schön arm ausschauen lässt.

Sorry, aber genau so ein unsinniges "Die Juden und das Geld"-Geschwafel gab's vor und um 1933.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Auch wenn es grade nicht in die Diskussion passt, ich kann es gar nicht anschauen O_O
    Lädt irgendwie nicht los ?
    Habe schon vieles versucht, habt ihr vll. ein Tipp?

Zitat von LGW

Sorry, aber genau so ein unsinniges "Die Juden und das Geld"-Geschwafel gab's vor und um 1933.

ich auch mal sorry. was ist daran geschwafel. schau dir einfach an welche leute die macht über das geld haben. (zufällig fast alle die selbe religion)

und dann schau hier: http://%22http//www.vorkriegs…/view/24/40/%22

wie die wirtschaftlichen zusammenhänge damals waren. das reich hatte versucht sich vom internationalen handel loszusagen. somit konnte das kreditwesen von der wallstreet und der CoL nicht mehr verdiehnen.

der dollar ist eine reine privatwärung der besitzer der fed. der euro ist zu 80% mit Dollar gedeckt. wer hat nun die macht über das geld?

@ beaver: ich glaub du ließt zu viel bei winkeler :thumbup:

schönen gruß

Ja, denn paar Zahlen hätt ich auch gern..
    Am liebsten von Wissenschaftlern und nicht solchen Pseudonazis die mal hier und da mal nen Fakt reinstreuen..

@KH

Die Autarkiepläne des 3ten Reiches hatten best. noch andere Grüne als die Wall Street, meinst nicht?

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

"Seit dem Luxemburger Abkommen von 1952 (Zahlung von rund 1,53 Milliarden Euro) [...] Insgesamt beliefen sich deutsche Entschädigungsleistungen an in Israel lebende NS-Verfolgte Ende 2007 auf rund 26,7 Milliarden Euro. Jährlich werden ca. 424 Millionen Euro an Entschädigungsrenten [...] Hinzu kommen weitere erhebliche Entschädigungsleistungen in der Sozialversicherung und im Lastenausgleich. (Summe unbekannt) "

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laend…/Bilateral.html

"Durch Vertragsverhandlungen über das Rentenprogramm der JCC erreichte die Konferenz im Herbst 2007, dass über 10 Jahre weitere 250 Millionen Euro vom Bundesministerium der Finanzen überwiesen werden,"

http://de.wikipedia.org/wiki/Jewish_Claims_Conference

"Zwischen 1959 und 1964 schloss die Bundesrepublik Globalabkommen mit elf westeuropäischen Staaten ab. Die Gesamtsumme von 876 Millionen war als Haftentschädigung für NS-Verfolgte vorgesehen;"

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_…machungspolitik

"Die Stiftung „Erinnerung, Verantwortung und Zukunft“ wurde im August 2000 von der Bundesregierung und der Stiftungsinitiative der deutschen Wirtschaft je zur Hälfte mit 10 Milliarden Deutscher Mark ausgestattet, um ehemalige Zwangsarbeiter des NS-Regimes zu entschädigen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Stiftung_…ung_und_Zukunft

"Kosten von rund einer Milliarde Euro
    [...]Bis zu 330 Millionen Euro davon trägt der deutsche Steuerzahler. [...] als damals, als Deutschland Israel zwei solche U-Boote vollständig schenkte[ 1999/2000]."

http://www.tagesschau.de/inland/meldung136402.html

Ach Mist, alles seriöse Quellen...Sind ja auch alles nur Peanuts, im Vergleich mit den Summen, mit denen seit 2 Jahren jongliert wird, um die neue Weltwirtschaftskriese zu verschleppen.

Das sind alle Verfolgten die mit Geld bedacht werden..
    Und wie du schon völlig richtig bemerkt hast: Peanuts. (zumindest wenn bsp.
    Amerika 500 Milliarden jährlich für Rüstug ausgeben kann oder wir selbst 80 Milliarden für
    das Soziale und genauso richtig, seit neustem auch mal so 90 Milliarden neue Schulden verkraften können.)

Ist ja sicherlich auch nicht gerade mehr, als man den Menschen an Eigentum gestohlen hat.

Insgesamt also etwa 35 Milliarden die wir da in 60 Jahren ausgegebn haben. Gehen wir der Einfachheit halber, nur um mal die Relationen zu sehen davon aus, wir betrachten nur die 6 Millionen jüdischen Todesopfer.
    Deren Familie hätte dann also pro verlorenem Mitglied 5833,34€ bekommen. Königliche Summe für ein Leben, wenn wir schonmal aufaddieren wollen (so moralisch schwachsinnig das auch ist, aber hey wir wollten ja über Geld reden), oder?!

Mal ne kleine persönliche Frage am Rande: wäre das eine beispiellose Medieninszenierung für dich, wenn du für den Tod deiner Familie mit dieser Rekordsumme ausgestatten worden wärest?
    Oder wäre es ein Lacher? Der Ekel auslöst, weil man Menschenleben nicht mit Geld aufrechnen kann?
    Falls du das so siehst hast du gute Gesellschaft - bei den unzähligen die kein deutsches Geld angenommen haben.

Viele Grüße

huj

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

ihr wollt zahlen über die Fremdlasten von Deutschland??!
    (eine zusammenfassung von Dipl. Volkswirt Karl Baßler vom 31.12.1992...[die Lasten sind seitdem weiter um um das bis zu 7-fache gestiegen...] )

A- gastarbeiter: 2.100.000 Personen, davon 1.7000.000 berufstätig, 400.000 arbeitslos:
    1.) Direktkosten 39.000.000.000DM, minus Abgaben und Steuern 26.000.000.000DM, Direktkosten netto 13.000.000.000DM

2.) Indirekte Kosten: Bundesanstalt für Arbeit,Arbeitgeber-Beiträge Krankenversicherung und Gesundheit,Polizei-Justiz-Rechtskosten,Kriminalität,Schulen und Ausbildung, EU-Anteil für 7,1% Fremde, insgesamt 93.000.000.000DM

3.) Allgemeine Staatsleistungen 26.000.000.000DM

4.) Kosten der 2.100.000 deutschen Arbeitslosen 90.000.000.000DM
    Gesamtlasten durch die Gastarbeiter, netto 222.000.000.000DM
    B- Asylanten:(vorsichtig geschätzt von Baßler) 4.000.000 Personen, 40.000.000.000DM
    C- Leistungen an die EU, netto 31.000.000.000DM
    D-Entwicklungshilfe 10.000.000.000DM
    E-Kriegsfolgelasten Besatzung,Wiedergutmachung, UNO 10.000.000.000DM
    zweitens von Baßler nicht erfasste Lasten, weil für sie keine zahlen veröffentlicht werden:
    F-Lasten für weitere 2.000.000 Asylanten 20.000.000.000DM
    G-Überbrückungshilfe für mindestens 100.000 neu eingebürgerte Juden 15.000.000.000DM

Gesamte Fremdlasten pro Jahr 348.000.000.000DM/175.000.000.000EURO
    (Das sind gut 75% des Bundeshaushaltes)

[ich hoffe ich hab nicht zuviele Rechtschreibfehler reingehauen...war soviel Text und Zahlen^^]

edit:Beavers post hats mir gar nicht angezeigt bei denen die gepostet werden,während man noch schreibt

edit2: in der Berliner Zeitung vom 22.April 2006 gab es einen Gastbeitrag von Lüder Gerkon,seines Zeichens Vorsitzender der "Stiftung Ordnungspolitik" an der Hayek Stiftung. Das "Forschungszentrum Generationenverträge" hatte errechnet, dass die BRD mit über 4,5Billionen Euro (4.500.000.000€) verschuldet ist und zwölftausend(12.000) Jahre benötigt um dieses Geld samt Zins und Zinseszins, einschließlich Tilgung zurückzuzahlen....

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Zitat von KarlHeinz

ich auch mal sorry. was ist daran geschwafel. schau dir einfach an welche leute die macht über das geld haben. (zufällig fast alle die selbe religion)

Erm, ich glaube nicht daß das der Punkt ist.
    *Allen* Angehörigen einer Religionsgemeinschaft Raffgier und Habsucht nachzusagen ist die mieseste Unterstellung die man machen kann. Und genau das macht Ihr hier, wenn ihr (indirekt) von "den Juden" redet. Es sollte Dir klar sein daß das Bullshit ist, von dir hätte ich ein wenig mehr Objektivität erwartet mein Bester ;)

Daß die Zahlen für sich sprechen... Geschenkt, es gibt dermaßen viele Zahlen mit denen man herumschmeißen kann... ...und genauso viele Nutznieser wie zu kurz gekommene.

Grüße
    /k.

Zitat von huj

Das sind alle Verfolgten die mit Geld bedacht werden..
    Und wie du schon völlig richtig bemerkt hast: Peanuts. (zumindest wenn bsp.
    Amerika 500 Milliarden jährlich für Rüstug ausgeben kann oder wir selbst 80 Milliarden für
    das Soziale und genauso richtig, seit neustem auch mal so 90 Milliarden neue Schulden verkraften können.)

Was ist denn das für eine Egalität ?
    Du kannst doch keine Relation zwischen der amerikanischen Rüstungswirtschaft und den dt. Ausgaben herstellen. Weiterhin werden diese Rüstungsausgaben wieder durch die Kontrollmacht der FED und der Sicherrung des Öls wet gemacht. Oder glaubst du, die USA verpulvern jedes jahr eine halbe Billion, um im guten Glauben die Demokratie zu verbreiten ?
    Die 80Milliarden Sozialsausgaben (falls die Summe stimmt, kA), werden auch von deutschen Steuerzahlern ERWIRTSCHAFTET. Es ist das eigenen Geld, was an die Leute zurückgeht. Oder zumindest ein kleiner Teil davon.
    Und die 90Mrd Schulden wachsen Jahr für Jahr auf dem Mist der Finanzverantwortlichen.

Insgesamt hab ich den Eindruck, das heutzutage davon ausgegangen wird "Ach, die paar Milliarden...das können wir verkraften".
    Man muss sich mal überlegen, was das überhaupt für Beträge sind.

Außerdem ist meine Auflistung nur eine Beispielrechnung, keine endültige Zahl. Desweiteren kann man die auch nicht einfach so herunterrechnen, sind ja schon ein paar Jährchen dazwischen, und ich glaube jeder weiß, was die Inflation in den letzten 60 Jahren angestellt hat, und was 100 Millionen damals wert waren und dann heutzutage.

Und was willst du mir jetzt sagen?
    Du stellst es so da, als wär das viel Geld, was uns den Hals bricht. Nee, für unsere Schuldenlast
    sind sicher nicht die Juden verantwortlich.
    Inflation ist nen gutes Stichwort: wär ja mal interessant zu wissen um wieviele hundert Milliarden die Juden bestohlen wurden und was das jetzt wert ist. Das können wir ja dann mal vergleichen, ok?
    Merkste was?! Wer hat wohl bei wem Schulden?

Um das klarzustellen: Ich finde die Neuverschuldung sollte sofort eingestellt werden. Wenn wir diese Jahr (also quasi morgen) beginnen würden statt 90 Milliarden neuverschuldung nur 10 Milliarden zurückzuzahlen (was ja mal eiben eine Differenz von 100Milliarden ist, also völlig absurd), bräuchten wir momentan 150 Jahre um Schuldenfrei zu sein.
    Weißt du wann diese Verschuldungsfalle angefangen hat? Nein, es war nicht Adenauer, der hat nämlich Geld gespart! (undenkbar, nicht wahr.. und das tortz dem paar Kröten, die er den Juden geben musste)

Aber meine Frage bezgl. deiner Einschätzung ob knappe 6000 Euro (aus heutiger Sicht, meintwegen nimm uch 10000 Euro wegen der Inflation) viel sind für das Leben deiner Angehörigen hast mir nicht beantwortet..

http://www.altersvorsorge-und-inflation ... echner.php
    Hier kann man Euro bis 1965 in Dm umrechnen..
    Ändert aber nichts wesentliches an den Relationen...

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von beaver

Was ist denn das für eine Egalität ?
    Du kannst doch keine Relation zwischen der amerikanischen Rüstungswirtschaft und den dt. Ausgaben herstellen. Weiterhin werden diese Rüstungsausgaben wieder durch die Kontrollmacht der FED und der Sicherrung des Öls wet gemacht. Oder glaubst du, die USA verpulvern jedes jahr eine halbe Billion, um im guten Glauben die Demokratie zu verbreiten ?

Zu dem Thema:

Zitat von huj

Königliche Summe für ein Leben, wenn wir schonmal aufaddieren wollen (so moralisch schwachsinnig das auch ist, aber hey wir wollten ja über Geld reden), oder?!

gehen dir ein wenig die Argumente aus, Beaver...
    Solltest du aufgrund irgendwelcher unsinniger Staatsausgaben mal wirklich nichts mehr zu fressen auf dem Tisch haben, können wir uns weiter unterhalten.

Ich kann deinen Standpunkt gut nachvollziehen, nur greift er etwas kurz. Und auch zu dem ollen Satz "niemand gibt soviel für Entschädigungen aus wie wir..." kann ich nur sagen, na und? Machen's halt nur die Deutschen.

Eins kann ich nur betonen, von wegen Wirtschaftskrise, in die rauschen wir ALLE ZUSAMMEN, nicht nur die Deutschen weil sie ihr scheiß schlechtes Gewissen so übel geplagt hat.

Grüße
    /k.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!