Re: "Schwindlers List"...
Zitat von hujUnd was willst du mir jetzt sagen?
Du stellst es so da, als wär das viel Geld, was uns den Hals bricht. Nee, für unsere Schuldenlast
sind sicher nicht die Juden verantwortlich.
Inflation ist nen gutes Stichwort: wär ja mal interessant zu wissen um wieviele hundert Milliarden die Juden bestohlen wurden und was das jetzt wert ist. Das können wir ja dann mal vergleichen, ok?
Merkste was?! Wer hat wohl bei wem Schulden?
Ich will nicht wissen, wieviele Billionen mit den deutschen Patenten erwirtschaftet wurden, die von den Alliierten konfesziert worden sind. Dann frag ich mich mal, wer total gesehen bei wem Schulden hat ?
Zitat von huj
Aber meine Frage bezgl. deiner Einschätzung ob knappe 6000 Euro (aus heutiger Sicht, meintwegen nimm uch 10000 Euro wegen der Inflation) viel sind für das Leben deiner Angehörigen hast mir nicht beantwortet..
Zwischen den Zeilen lesen. Ich sagte, ich kenne den endgültigen Betrag nicht, von daher kannst du auch nicht sagen, obs 6000€ sind.
Aber selbst wenn es 60000€ oder 6000000€ währen, wäre es sicher nicht genug. Ein Menschenleben kann man nicht mit Geld aufwiegen. Aber man sollte es auch nicht krampfhaft versuchen.
Zitat von paradroid
Eins kann ich nur betonen, von wegen Wirtschaftskrise, in die rauschen wir ALLE ZUSAMMEN, nicht nur die Deutschen weil sie ihr scheiß schlechtes Gewissen so übel geplagt hat.
Na herzlichen Glückwunsch, ganz nach dem Motto: Wenn man die Scheiße schon riecht, dann richtig Anlauf zum reinrennen nehmen.