Geplante Wartungsarbeiten

• Hallo Gemeinde :)

Heute Abend ab ca. 22 Uhr wird das Forum gewartet. Spätestens am Morgen wird es wieder verfügbar sein. Nutzt die Zeit für die Freundin, einen schönen Bierchen-Fernsehabend etc.

:cheers:

Euer Thalion

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Re: Geplante Wartungsarbeiten heute Abend

Wem grade die Freundin weg gelaufen ist und der kein bock auf Bier hat? :strange:
    Und im TV sowieso nur Mist kommt?

Nya, man( n ) kann ja vom Möp träumen gehen :thumbup:

Simson - Lieber Rost, statt Plaste! 

• Re: Geplante Wartungsarbeiten heute Abend

Tag 1 ist erledigt. Weitere Wartungsarbeiten folgen am 03.07.09 gegen Abend

:)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Re: Geplante Wartungsarbeiten

uff zum glück bin ich heute abend schon im ürlaub:D

Simson s51 b1-4
    original Zustand
    original Lack
    Drehzahlmesser
    70-75km/h auf der Geraden

Wer andern eine Kurve Brät, hat meißt ein Zweitacktheizgeräd!!!:D

• Re: Geplante Wartungsarbeiten

Morgen zusammen,

Wartungsarbeiten sind vorbei und ich mache eeendlich Feierabend. Es ist verdammt warm *zerfliess*

Wenn jemand Loginprobleme hat, schaut bitte unter:
    achtung-loginprobleme-cache-und-cookies-loschen-t61214.html

Vielen Dank!

Gute Nacht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!