Hallo Alle!
Am 17 Juni findet in Wenden/Elben über drei Tage wieder Unser Treffen der Mopedfreunde aus Deutscher Herstellung statt!
Wer Intresse hat kann sich gerne auf Unsere Vereinsseite Informieren unter mopedfreunde-schoenau.de oder direkt Kontakt mit mir nehmen unter "mikdino@web.de"!
Beim letzten mal waren leider zu wenig Simsons dabei hoffe das wird sich ändern!
Mit freundlichem Zweitaktgruß Euer Mike
Ein Neues Treffen im Juni!Ca 50 Km von Köln!
-
-
hm zu weit weg! und mach endlich ma dein avatar kleiner!
-
für mich auch leider zu weit weg...wenns ein reines simmetreffen wäre vielleicht!
-
vor köln heißt? richtung kohlenpott oder richtung bonn?
-
vor köln heißt? richtung kohlenpott oder richtung bonn?
-
-
ich wohne in paderborn wir machen im sommer auch ein großes mopped treffen ein wochenende lang muss mal gucken ob ich soweit fahre. ah soweit isses auch wieder nciht nur mal gucken ob ich mitm rennzylinder = 14000 umdrehungen 50ccm oder mitm 50er stino komme auf was anderes hab i keinen lust und dann komme ich mitm SR50 natürlich Simson SR50
-
sachma wieviele Leute kommen denn da so vorraussichtlich?
-
-
liegt im südlichem sauerland
-
Zitat von Vect
sachma wieviele Leute kommen denn da so vorraussichtlich?
Hallo,ich denke es werden so etwa 100 Personen sein!haben ja auch noch Pokalverleihung,etc.würde mich sehe freuen,wenn mehr Simsons kommen wir hatten leider nur Fünf dabei,und mit Kreidler und Zündapp können Wir längst mithalten! Gruß Mike -
wie siehtn das mit übernachtung aus würd dann ma mitem 50er rennzylinder 50ccm leistung zeigen
ansonsten komm ich nur ma nen tach darunter
-
Zitat von Vect
wie siehtn das mit übernachtung aus würd dann ma mitem 50er rennzylinder 50ccm leistung zeigen
ansonsten komm ich nur ma nen tach darunter
Viele Zelten,glaube konnte man sehen auf den Bildern!
Zelte habe ich genug,und wenn Du Abends am Lagerfeuer Benzingespräche führst,weist Du warum das so Spaß macht!Wenn Du kommen magst gerne,gebe mir bitte voher bescheid!
Gruß Mike -
hm an dem Wochenende ist bei uns Schützenfest und kann leider nciht kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!