Hallo zusammen!
Es dürfte nicht ganz unbekannt sein, dass wir gerade in eine Halle in MÜhlhausen umziehen. Eine Garage hatte mir dann doch nicht mehr gereicht Uns findet man jetzt in 99974 Mühlhausen in der Friedrich-Naumann-Str.75 Halle 10.
Jedoch sind die Umbaumaßnahmen noch nicht ganz fertig. Ein Besuch wäre also noch nichts für das Auge. Aber natürlich geben wir eine Eröffnungsparty, hier werde ich später noch darüber informieren.
Ich habe heute meine Shop offline gestellt, ich werde hier noch ein paar Veränderungen angehen. Einige Sachen aus dem Shop werden entfernt, jedoch kommen andere Sachen hinzu. Mein Ziel ist es, gegen dem 12 Juli wieder komplett im Element zu sein. Der drang nach Zylinderfräsen lässt mir keine Ruhe. Man sollte es aber nicht als Sucht ansehen
Die Teile die bis jetzt noch bei mir liegen und wegen dem Umzug nicht bearbeitet werden konnten, werden als erstes angegangen! Vorher werde ich auch nichts neues annehmen, dies würde wieder zu einem Lieferverzug hinauslaufen. Ich denke bzw. hoffe, dass sich bis ende Juli wieder alles normalisiert hatt.
Ich werde euch auf dem laufenden halten.
mfg NOZ