• Ich hab schon ewig im Forum geguckt, aber nix brauchbares weiter gefunden!

Hab mich mal damit beschäftigt mein Mopped auf ZFB umzubauen, dabei überleg ich mir noch welche Schwinge ich nehme, ob ich mir da selbst was bauen werd oder eine Deltaboxschwinge von ORP nehmen werd!
    Desweiteren rästelse ich noch welches Federbein ich verbauen werd, es sollte nich die Welt kosten, aber auch ein gutes Fahrverhalten bieten, hab gehört das Malossi RS 3 soll ni schlecht sein (http://www.racing-planet.de/stossdaempfer-…2-1.html?ref=11)
    Oder die Forza Federbeine, hab die aber noch nirgends gefunden im Netz?
    Oder gebt mir mal paar Tipps welche auch noch gut sind?

Auch sagten schon viele im Forum ist es wichtig den Winkel in dem das Federbein steht zu beachten, mache sagen man muss das berechnen, wie geht denn das bitte?
    Ich hätte jetzte geschaut in welchem Winkel das Federbein orginal verbaut ist welches ich verwenden möchte und hätte es dann ca. so verbaut, oder ist das nicht so die beste Variante?

MFG

• Re: Umbau auf ZFB

Ich mach grad das selbe!

Ich bau mir selber ne Schwinge.(Bzw. mein Vadder der ist Metallbaumeister :thumbup: )
    Ich find ne Deltabox sieht nicht so gut aus also bau ich Ms 50 ähnlich auf.Ms 50 Federbein hab ich schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!