Down To Greece - mit der Simme nach Griechenland

• Zufällig gerade gefunden:

http://mopedtour09.blogspot.com/

Nicht so ambitioniert wie die Tour nach Kapstadt, aber schön ne hübsche Idee; mit zwei Simmen runter vom Pott bis nach Griechenland. Losgefahren sind sie wohl vor ein paar Tagen, und inzwischen in Österreich bzw. Slowenien.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

• Re: Down To Greece - mit der Simme nach Griechenland

Alles Gute den Beiden, bei dem derzeitigen Wetter möchte ich aber nicht durch Mitteleuropa düsen. Ich bin halt faul im Vergleich dazu, ein Trip mit Ryan-Air und vor Ort ein Moped mieten, macht einfach mehr Spaß, weil man sich den ganzen Stress erspart. Was man so hört sind die griechischen Behörden übrigens recht streng, wenn es um die Einhaltung von Verkehrregeln geht.

Geile Sache, die müsse ja ziemlich viele Teile mitschleppen, klaube kaum das man in Griechenland Simson teile bekommt....

Mfg Hoymann

DING DING DING DING...Ohne das wäre es Still in meinem leben...
    S50 "Alltagsschleifer"
    S51 NVA "Fürn Wald"
    Kr51/2"Blackbeast"
    Kr51/1"WaldBodenfräse"

Geht auch gut per DHL, das hat sogar bei der Schwalbenreise durch Afrika noch hingehauen, wenn auch dort natürlich mit längerer Lieferzeit. Innerhalb von Europa sind zwei Werktage aber kein Problem, und die Zeit sollte man im Notfall einfach auch haben, bei so einer Tour. Und vieles lässt sich ja auch mit Schweissdraht beheben *g*

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!