Ja und wie hastes gemacht?
Plexikglas im seitendeckel
-
-
die schrift musst du mit etwas spitzen einkratzen.
-
z.b. fräser von dremel! aber mal ne frage wie hast du den seitendeckel so gut poliert bekommen?
-
tommi ich dachte du weißt inzwischen wie man richtig poliert?
:wink:
-
naja weiß ich auch aber soooo geil isses bei mir noch nich naja i sitz ja auch erst noch am sandpapier um die ganzen kratzer rauszuholen bei meinen ersten deckel konnte man sich zwar auch spiegeln aba nich so top wie bei dem aufm bild!
-
Meine wird in den nächsten Wochen fertig... da ist mittlerweile alles was aus Alu ist, poliert... meine Frontpartiee sieht aus wie Verchromt
Aber mal zu dienem Problem Tommi, es kommt she rstark auf den richtigen Polieraufsatz und auf die Polierpaste an. Wenn das Stimmt, dann brauchste nichtmal den dunklen Schleier wegmachen. Das glänzt dann trotzdem... allerdings nicht so schön.
Ich habe jetzt viele diverse Poliersetz ausprobiert, und eigentlich arbeite ich jetzt nur noch mit den Polieraufsätzen vom Louis incl der Polieturpaste von denen. Dammit lässt sich wirklich richtiger Chromglanz machen.
Hoffe, das hat dir geholfen... -
nochma zu der sache mit dem heiß, werden, bei nem freund sind schon lötkontackte aufgegangen, wegen der hitze :wink:
-
Naja da kann aber was ni ganz stimmen. Dann hatter das vll ni richtig gelötet oder falsch platziert!
-
ne das war nich überlegt, er wollte schnell wohin und is mitm überarbeiteten bb2 und ner u-zündung gefahrn (e war im anus und wollte ne neu holen!)
ja und da is das passiert! weil er recht gut fast nur vollgas gefahrn is!
edit: aso und es war damals noch auf cross ausgelegt (13:34)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!