so leute sorry das ich soooviel frag *g
also kann mir einer sagen wie man am besten ne warnblinkanlage machen kann wenn jemand material hat zum ankucken etc. alles rein hier
danke
so leute sorry das ich soooviel frag *g
also kann mir einer sagen wie man am besten ne warnblinkanlage machen kann wenn jemand material hat zum ankucken etc. alles rein hier
danke
Wäre echt mal nett wenn du die Suchefunktion mal benutzen würdest! Hättest fast alle deine Fragen selbst beantworten könnten mit etwas recherche!
Außerdem weiß ich ich was das mit Tuning zu tun hat!?
Blinker Tuning
ps: Sorry für meinen unnützen Beitrag
unter was soll ich da suchen ich find ja nix unter warn.....
geht nich so einfach, hat das selber vor aber das is ganz komisch. Hatte nur ne brücke zwischen der linken und rechten seite gemacht und dadurch braucht der blinkgeber eigentlich ja 4x21w. Hat ja aber nur 2x21w und deshalb warn die viel zu schnell usw.
ZitatAlles anzeigen
WARNBLINKANLAGE 12 VOLT[Blockierte Grafik: http://www.louis.de/shop/img250/10034955_880.JPG]
MOTO-DETAIL WARNBLINKANLAGE
Lieferung komplett mit Montagematerial!
Relais, Schalter mit Kontrollleuchte (beides fertig verkabelt) sowie Anschlußklemmen und Kabelbindern
Nur vier Kabel sind anzuschließen: Plus, Minus, Blinker links, Blinker rechts - fertig!!
Funktionstätig auch bei Zündung aus und abgezogenem Schlüssel
Der wassergeschützte Ein/Aus-Schalter passt an alle metrischen und zölligen Lenker
Geeignet für 12V Bordspannung
Relais funktioniert von 10 Watt bis zu 200 Watt Gesamt-Lampenleistung (99% aller Bikes haben 84 Watt Gesamtleistung)
Achtung! Bei LED-Blinkern ist aufgrund der niedrigen Wattzahl die Verwendung eines Spezial-Blinkgebers (Best.Nr. 10033844) nötig
MfG
EDIT: Ach ja für 19,95€
Hab's mal in's Allgemeine verschoben.
MfG DK
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!