Simson auf Autobahn fahren?

• Re: Simson auf Autobahn fahren?

Ich habe ne Simson S70, also richtig mit Zulassung usw...

und selbst mit der Fahr ich nicht auf der Autobahn, das ist lebensgefährlich^^, die 75 km/h die sie fährt ist genau richtig für die stadt, oder kurze landstraßen tripps für alles andere nehme ich mein richtiges bike

Die S70 nehm ich eigendlich nur um bei guten Wetter zur arbeit zu kommen. Und dafür ist sie Ideal ;)

Aber Autobahn, never ever...

wollts ja nicht sagen, aber bei mir waren das auch auszuland lkws...

wenn die versicherung so billig gewesen ist, mussteste aber mehr als 80kmh eingetragen haben oder? da man sonst bei den gedrosselten a1 fahrern mitversichert ist und da kostets nen haufen asche.

Zitat von Stiff_87

...ja das ist ne dummme Auffahrt...

Aber bezüglich Simme auf der Autobahn. Ich hatt mal ein S70. Und da bin ich auch immermal über die Autobahn geheizt... Nach der Berufsschule. War ja wesentlich kürzer (strecke+Zeit) als über Landstraße mit 1000 Dörfern zu fahren.
    (hatte nen schöen 70/4 drauf. Alltagsmoped halt) )Also es geht schon. Schlimm sind nur die Laster aus Polen oder so die berg ab über 100Rollen und ein dann fast überfahren. Aber berg auf stehn se dann mit 30 auf der Spur und ich fahr schön mit 70 vorbei... :strange:

Versicherung war fürs halbe Jahr (Sommer) glaube nichtmal 80€ und Steuern nix.

Weiß garnicht mehr wieviel die eingetragen sind, glaube 70 oder 75?

Aber die Versicherung lief über mienen Dad mit. Klar, ist billiger, als wenn man das als 16jähriger so auf sich selbst machen würde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!