Re: Fragen zum Thema 125ccm
Ich musste schon kämpfen damit ich den A1 machen durft A geht erst wenn ich ausgezogen bin und eines schönen tages einfach damit ankomme ...kennst den spruch bestimmt "solange du deine fuße unter meinen tisch stellst..."
Ich musste schon kämpfen damit ich den A1 machen durft A geht erst wenn ich ausgezogen bin und eines schönen tages einfach damit ankomme ...kennst den spruch bestimmt "solange du deine fuße unter meinen tisch stellst..."
Aber egal im moment such ich erst mal ein motorad was ich mir leisten kann und was mir gefällt.
Und vor her gehe ich erst mal zur DEKRA oder Zulassungsstelle und lasse mir schwarz auf weiß ausdrucken wie viel ich im Jahr ca zahlen muss.
Und stelle meine alten halt vor nackte fakten, wenn sie sehen das es doch nicht so teuer ist wie sie denken.
hallo...kosten wenn du a1 hast über 18jahre bist ist es nicht teuer teuer wird es nur in dem zeitraum von 16-18jahre...ich bin die mz rt 125 gefahren von 16-18jahre dann kam mein erstes auto wohnung usw dann musste ich mein baby verkaufen...ich sage dir eins lass die finger von allen andren 4takt 125er außer den mz modellen denn das ist wirklich der stärkste 125ccm 4takt motor wir haben damals so viele tests gemacht die mz modelle versägen alles andre an 4takt modellen...sogar mit gedrosselten 2takter hält man mit(keine kunst)...ich hatte mir dann noch ein kit gekauft von http://%22http//www.mz-faber.de%22 dann hatte ich meine 160ccm:-)...so um die 20ps....dann ging sie richtig ab fuhr ihre 140...bei 10500umdrehungen also bis zum begrenzer...also wenn dann nur eine 2takt (mito,rs,nsr) oder die MZ modelle....SM RT SX...der rest ist schrott....ps diese scheiß teil an honda cbr125 mit ihren 13ps und simson reifen hinten drauf lach:-)....
wieso zahlen manche für ihre 125er so wenig ich hab ne alte mz ts "125", und hab 61 €uronen im jahr.
und gibts es schon nen fred in dem man sich mit den führerscheinklassen auseinander gesetzt hat?
Ja ich weis das ich mich wiederhole aber ich wills noch mal abgestempelt haben.
Also kosten einer 125ccm im jahr ca 35€, und wie sieht das mit der versicherung aus? Also Teilkasko oder voll und wenn welche versicherung ist billiger?
Und noch mal was ganz anderes (da ich gerade auf ein paar webseiten war und etwas durcheinander bin davon ...) wie viel kostet eine erst anmeldung?
Am besten währe es wenn mir jenmand eibnfach alles sagen wurde nochmal ![]()
Kennzeichenkosten=?
Versicherung(und wo)=?
Hauptuntersuchung=?
Abgasuntersuchung=?
Ps.: Schuldigung das ich noch mal damit anfange aber ich hab im web so viele verschiedene aussagen gelesen ... ![]()
Und zu dem oben genannten habe ich noch ne frage ...
ist es besser das motorad denn über die elternanzumelden? Wegen kosten usw?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!