ich muss schneller werden

• hallo also ich habe eine s51 B1-3 mit 60 ccm sehr viel mehr daten sind mir nicht bekannt und ich weiß auch nicht wie ich z.b rausbekomme welchen vergaser ich habe etc....
    nun wollte ich fragen ob ich irgendwas optimieren/ verändern kann damit ich schneller als 70 km/h fahren kann. (ohne neue teile einzubauen)
    sorry für die doofe frage aber ich hab halt noch nicht so viel ahnung davon

• Re: ich muss schneller werden

Zuviel F&F geschaut? Sorry aber der Threadtitel passt so schön. :thumbup:

Guck dich doch mal in den einschlägigen Tuningshops wie LT, ZT o.Ä. um, die 60cm³ Sachen passen ohne größere Umbauarbeiten. Passende Zubehörteile gibt es da übrigens auch ... :idea:

Oh, ich lese gerade ohne was nachzukaufen: das wird schwierig merklich schneller zu werden. 'ne gute Simme sollte Standard schon fast 70 laufen. Mit einem Steuerzeiten-60er schaffst du das auf jeden Fall und noch etwas mehr.

was ich vllt noch vergessen hatte zu sagen ist das sie simme auch schon runde 36000 km runter hat :D
    und was neu gemacht worden ist weiß ich auch nicht genau

Bei 36.000km (wenn der km-Stand denn richtig ist :D ) kann auch ein Schliff bzw. Motorregenerierung helfen.

Oder die Kombination von Regenerierung + 60er SZ.

Das bietet eigtl. auch jede Tuningfirma an ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!