• was soll das?? warum schribst du überall "halllo" hin??

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• ich galube eher du willst mehr beiträge haben oder was weiß ich...jedenfalls nervst du... :hammer:

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• und wer löscht andauernt meine beiträge? hausi hör halt auf mich immer zu ägern

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Hätte ich das Geld hätte ich schon sämtliche Trends gesetzt. Aber leider magf mich mein moped nicht und geht gern mal an sämtlichen stellen kaputt.

So kann ich mir nur langsam ein Moped aufbauen was renntauglichkeit hat. Leider geht dabei das aussehen unter.

Hab auch schon ideen gehabt von einem roller an dem der rücksitz komplett hightech ist sozusagen mit 6" LCD und sound"system" (nur hochtöner was will man da mit was anderem ^^) auch Sumo projekte oder ähnliches hätte ich gern durchgeführt.

Aber wenn ne Metallbaufirma schon 160€ von mir will nur das ich ne Halterung für mein ZFB bekomme, dann kotz ich schon.. lass das jetzt vom kumpel machen fürn kasten bier, der passt die mir auch noch an.

TJAAAAA Geld müsste man haben, dann würde ich euch einiges liefern *g*

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• Moins!
    ich glaube das würde dann jeder von uns....

Mit geld kann man auch alels machen lassen oder die richtig passenden Teile kaufen.....

Ich hätte ein richtiges "Gold Projekt" gestartet mit allen drum und dran.....

Aber die kunst ist es halt mit möglichst wenig kohle was drauß zu machen.
    (zb mit dose lackieren,siehe Nr_5 und mash sein möp)

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• hat NR_5 des wirklich mit der dose gemacht ich glaub nich z.b. die felgen aber warten mal ab was er dazu sagt.

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Ja man siehts schon das es mit Dose ist. Aber bei Mash hab ichs noch nicht gesehen bei dem Grün. Eigentlich sieht man das bei Schwarz am schnellsten finde ich! Je dunkler desto gefährlicher ^^

• Zitat von DS

naja mit Dose lackieren muss nun wirklich nicht sein...man kann es auch selbst mit Kompressor machen wenn man es ordentlich macht sieht das dann fast aus wie vom Lackierer...

mit ordentlichem abschleifen, grundierung mit füller und klarlack sieht es fast genausogut aus wie richtig lackiert. Wir haben die seitenteile einer rs125 gemacht, und haben welche gefragt die nicht wusste welche seite lackiert war. Sie haben gesagt das die andere(unlackierte seite) gemacht wurde, weil die andere aussieht wie ladenneu. Und da haben wir keine unwissenden gefragt :) also mit der dose und bissl mühe kann man seeehhhrrr viel erreichen.

Materialkosten sind immer da klar, aber zu bestimmten dingen wirds halt zu teuer. Wenns dann ums schweißen geht sind viele angearscht, genau wie ich! nicht immer kann man alles selbst machen.

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• 400ml Blau Metallic Lack im Obi für 4.19 . So davon brauch ich für tank und seitendeckel maximal 3 dosen. Also sagen wir mal 4 dosen wenn ich schutzbleche noch mache.. bei der dose geht nicht so viel daneben wie mit dem kompressor, finde ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!