Moins!
Gibts sonst noch irgendwo 6V Miniblinker außer die von TKM?
Moins!
Gibts sonst noch irgendwo 6V Miniblinker außer die von TKM?
Musst dich ma erkundigen, bei welchen miniblinkern 6V Birnen passen!
glaube, dass es diese birnen, die in 12V blinkern drinne sind auch für 6V gibt!(selbe größe und so) wo soll sie TKM denn sonst her haben...glaub nicht aus eigener produktion! :mrgreen:
Gibt es aber nicht für jeden Blinker/Fassung!!!!
das wusste ich nicht...naja phire da musste mal im netz suchen oder im fahrzeughandel nachfragen!
Guck die nen Blinker bei Louis aus und frag die da! Oder machs so wie ich! Frag welche 12V Miniblinker ach mit 6V ausgerüstet werden können!
Hallo !!
Ich habe auch schon bei TKM Racing Tuning Miniblinker mit der Boardspannung 6 Volt bestellt !! Wisst ihr warum 6 Volt teurer ist als 12 Volt ?? Die Miniblinker sind eigentlich nur für eine Boardspannung von 12 Volt ausgelegt !! TKM Racing schraubt einfach die Hülle ab und macht 6 Volt Birnen rein !! Dieser kleine Arbeitsschritt kostet dann 3,00 Euro mehr !! Bie meinen waren Sie noch nichtmal eingebaut sondern einfach nur die 6 Volt Birnen dazugelegt und ich musste Sie dann einbauen !! Toller Service bei TKM Racing !!
mfg Dominic
Naja was denkst du denn. Die müssen die Blinker fertig kaufen mit 12V Birnen drin. Dann noch 6V dazukaufen! Die 12V kann man entweder wegschmeißen oder verkaufen!
achso, thx an alle, dachte es hätte mal jemand gesagt, dass da mit der Watt-Zahl irgendwas nich hinhaut...
Wenns so is, die 6V Birnen hab ich ja noch alle da, komischerweise sind die alle heil geblieben beim Unfall, nur alle Blinker hats zerschrotet.
bei celly hats glaube nich hingehaun mit 12V Blinkern, der hat wegen der Frequenz noch zwei Birnen im Seitenkasten, soviel ich weiß.
S51_RazEr_: Sind deine "Little Dukes" 6V und ausm Louis?
Die sin 12V aber die haben da passende 6V Birnen Um ein Haar hät ich die eintauschen können^^
Du sagst einfach, dass die im Support (email) dir gesagt haben, dass du die 12V Birnen tauschen kannst. Vll funzt das
Mit der Wattzahl haut das auch net hin! Die neuen Birnen haben weniger Watt als die Stinobrinen! Da musst du pro seite eine zwischenschalten!
vll kannste mal nen pic von den 12V reinmachen, wenn du sie findest, so wegen vergleichen, ob meine passen könnten... wenn du mal Zeit hast, wär geil,
ma sehn, Vatter als Elektriker, dass muss schon werden...
O.o die sin im Louis drin! Musste ma suchen! Aber wennde meinst, dass deine Stino da reinopassen, sry nee das geht nich
Phire ich hatte das mit dne 6V Birnen und 2 Blinker im Luffikasten und das ging sogar ganz gut aber jetzt mit 12V is natürlich trotzdem besser! also das mit der Frequenz ist so wenn du Miniblinker bekommst wo es 6V Birnen gibt sind das aber 6V 10 W (Oringinal: 6V 21W) also hast original auf jeder seite 42 Watt und um daruf zu kommen haste halt dne 3. Blinker/Seite im Luffikasten also da haste dann 2*10W und einmal 21 W das macht 41 Watt und dann sollte das ganz gut funktionieren! wennde verstanden hast was ich meine un bei celly funzte es nich da er ja 12V Birnen hatte!
mfg
@ razer: Nee, nich die Stino 6V, sondern die aus den TKM Minis hab ich noch, die gehen alle noch...
Mhh da guckste ma was die für ne Fassung ham und fragts die beio Louis bzw guckst nach, was die für welche brauchne. Dann kannstse sicher nehmen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!