Re: Mein Star
sauberst !......spitztütte würde ihm noch gut stehn...
sauberst !......spitztütte würde ihm noch gut stehn...
so muss ein star aussehen^^ gesammtlook gefällt mir richtig gut!
mfg goldi
muin,
ne spitztüte habe ich zwar auch da, aber ich wollte nich das se zerkratzt beim fahren ist doch noch ne ganze alte und gut erhaltene weißte;)
lg richn
Supar Richie !!
Schöner Star !!
Aber ich würde ihn anders lackieren!!
Geschmäcker sind eben verschieden !! Aber ansonsten hast du ihn schön her gerichtet!!
Liebe Grüße Moni
So muss der Vogel aussehen! Wie lang sind die "Stoßis" vorne?
muin,
danke moni aber der lack muss einfach so bleiben
@ Jope die "stoßis" sind vorne von loch zu loch 240mm und hinten ganze 245mm
lg richn
Achja, des Ossis bestes Stück.
Kennst meine Meinung drüber...einfach richtig rattig, alter Kraut.
Zum Thema Kraut fällt mir eine lustige Geschichte ein, die ich und ein Kumpel letztens erlebt haben, als wir Bilder vom Auto aufm alten Engländer Übungsplatz gemacht haben.
Wir sind grad dabei uns in Stellung zu bringen mit den Kameras, da kommen 3 vonner Themse in Trainingsanzügen vorbeigejoggt (haben hier noch eine große englische Kaserne inner Stadt). Laufen vorbei bleiben kurz stehen und fragen: "Hey guys, what are you doing here?" Meine Antwort war: "Wi ar djast samm Krauts, mäiking somm piktschurs off aua Kübelwagen!" Die Gesichter werde ich glaub ich nicht wieder vergessen.
Zitat von Supa Richiemuin,
danke moni
aber der lack muss einfach so bleiben
@ Jope die "stoßis" sind vorne von loch zu loch 240mm und hinten ganze 245mm
lg richn
Wieviel Luft hast du da noch? Habe jetzt für meen Star 255er für vorne geordert, aber die Federn dann halt noch! Jetzt hab ick Bedenken ob die Schose dann so fruchtet...!?
Zitat von JopeWieviel Luft hast du da noch? Habe jetzt für meen Star 255er für vorne geordert, aber die Federn dann halt noch! Jetzt hab ick Bedenken ob die Schose dann so fruchtet...!?
also wenn die federn härter sind, haste keine probleme
hier mal nen bild wie viel platz ich vorne habe^^
[Blockierte Grafik: http://i1.jappy.tv/ug/n/d624f99296/1147491_9e3abf.jpg]
und hinten habe ich noch ne menge platz drinne
aber bau die dinger mal ein und denn gucks dir an mit deine stoßis, aber ich würde bald sagen das du keine probleme haben wirst
lg richn
Na ick muss mal gucken die sind von sonem Westmofa, muss ja mein Star erstmal lacken usw. Bilder stell ich dann in meinem Thread rhyan! Aber danke...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!