Elektronik-Prob

• Also ick hab meine KArre wieder soweit zusammen... Nur ein Problem:

Wenn ick die Karre anmach gibt sie permanent Vollgas, selbst wenn ick die Zündung ausmach... Am Schieber kanns nich liegen, und die Kabel die ausm Motor kommen sind richtig angeklemmt...Kann mir einer helfen???

• trotz das du zündung ausmachst zündet sie weiter?? dann haste keine masse am zündschloss

sie dreht permanent hoch das klingt sehr stark danach das sie nebenluftzieht gucke simmerringe auf der limaseite nach vergaser dichtungen und das der kopf plan liegt und usw.

• was hast für ne zündung, elektronik ?
    und was für ne zündkerze ?
    zündschloss richtig angeklemmt ?

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• Selbst wenn ick die Zündung ausmach läuftse weiter...
    Is ne Elektronik...

Ick guck jetz nochma wegen dem Zündschloss und Masse... Vergaser werd ick auchnochma überprüfen

Wie wichtig is denn der Elektronik-Baustein(oder was auch immer), der oben rechts hinterm Zündschloss is??

• würd ich auch sagen, weil ohne den geht gar nix und wenn da des massekabel net angesteckt is, kannst dei zündung net unterbrechen

• Dat problem ist gelöst.... Ich hab nochma nen bissel rumgeschraubt und da fällt mir auf, dass die Schraube um den Gaser am Zyli festzumachen rausgefallen war...Wieso weiß ich auch net... Dat Gewinde vonner Schraube sah jedenfalls ziemlich "glatt" aus... läuft jetz wieder alles...

Thx für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!