wahrscheinlich zündungsproblem

• gestern bin ich ne runde gefahren.lief absolut herlich bin auch vernünftig gefahren mit einmal fehlzündung abtouren und ein labomba ähnlichen knall :strange:
    heim geschoben :motz: versucht anzutreten fehlzündung ansonsten nichts und wenn es mal angesprungen ist dreht das mop nicht über 2500-3000u/min
    fahre vape zündung funke ist da
    kerb stift kontrolliert,zündzeitpunkt kontrolliert,kerzenstecker gewechselt,kerze,zündkabel gewechselt,lichtmaschinen und getriebewellendichtring gewechselt,den regler gewechselt,schwungscheibe gewechselt,grundplatte gewechselt keine besserung
    kann es sein das es die zündspule ist?funke ist aber da weis nicht weiter :( :( :( :(
    und sowas aufs we

• Re: wahrscheinlich zündungsproblem

schon geregelt war die zündspule wie vermutut.
    weis jetzt blos nicht ob es egal ist die zündspule z54(da hätte ich noch eine liegen oder z 71 die müsste ich erst kaufen...
    waren ausserdem eindeutige zündungssymthome ;) motor vergaser wurde vorher alles neu gemacht und lief damit ja auch eins a

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!