• Re: Eibenstock

Naja ich muss dir ehrlich sagen ich wohne nicht soweit weg davon aber einige müssen es eben immer übertreiben, ich fahre auch gerne Zweirad aber dort kommt es einem leider bei einigen kammeraden so vor als wenn das Hirn schon zum großteil mit durch den Luffi ist. Das geht keineswegs gegen dich aber das die da mal den Riegel etwas vorschieben war klar^^
    Ist halt immer schade viele Tausende die dort ordentlich und sauber Hinfahren und die Landschaft genießen, werden durch eine Handvoll Idioten dort eben alle abgestempelt, Scheiß Motorradfahrer - Raser - Organspender - usw usw usw...
    Am Wochenende hat ja die strecke schon den unrühmlichen ruf das man dort lieber nicht mit dem Auto langfahren sollte, es sei denn man möchte den Oberkörper einiger Motorradfahrer in der Windschutzscheibe haben...

mfg

Blub

• Re: Eibenstock

Da haste auch wieder Recht, muss ja in letzter Zeit öfters heftig gescherbelt haben da...

Übrigens, den Views nach zu sehen haben es einige ja bereits gesehen - comments sind erwünscht. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!