An die Intelligenzbestien eine Frage :D

• Hallo,

ich habe gerade 1 Liter >destilliertes Wasser< getrunken.
    Ziel dieses Threads ist es, mir zu sagen, was jetzt mit mir passiert. Ich will nur mal wissen wer was gehört hat, wer sich damit praktisch auskennt, oder wer Google benutzt hat (bitte kein Google nutzen ;) ).

So, dann legt mal los!

• lol :strange: :crazy:

kA was mit dir passiert, heisst destilliert nich das das ohne nährstoffe is oder das die halt entfernt wurden?! Also dein körper bekommt schonmal keine nährstoffe.

EDIT Tommi war schneller ;)

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Das werder Salzionen noch irgendwelche Mineralien vorhanden sind, ist richtig. Wenn ich krepieren soll, müsst ihr mir das schon beweisen.

• Dir passiert überhaupt gar nichts! 1l ist total unbedeutend. Sterben tut man eh erst wenn man 95l trinkt.

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• junge is normales wasser halt und da bekommt man nur des scheisen warum trinkste du auch sowas lol

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• ihr verwechselt da was mit frostschutzmittel nech war?
    Edit: kannst auch abgekochtes wasser saufen kommts selbe bei raus

• Warum sollte ich das ... bekommen Cyrus? Wieso soll überhaupt etwas passieren? Gut, das Wasser liefert eben keine Salze und Mineralien, und? Ist doch genau so wie wenn ich mir gar nichts zuführe, oder entzieht das d. Wasser die Salze und Mineralien auch? Jedenfalls passiert dir nichts Mysti!

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Hallo !! Wenn du einen Liter destilliertes Wasser trinks passiert überhaupt nicht !! Wenn du nur destilliertes wasser trinkst dann wirst du irgendwann sterben, weil das detilliere Wasser keine Mineralstoffe und keine Salze beinhaltet das für den menschlichen Körper lebensnotwenig ist !! Ich muss es Ja wissen !! Bin an einer Gesundheitsschule !! *grin* !! Warum trinkst du denn destilliertes Wasser !! Schmeckt doch eklig !!
    mfg Dominic :rockz:

• Ok das wars schon!

Ich muss echt sagen ich bin erstaunt das ihr das hier im Simsonforum so gut wisst, das Gerücht, das man dadurch stirbt, hält sich nämlich hartnäckig.

Also, um es zusammen zu fassen:

- Ich werde nicht daran sterben
    - wie Gladiator richtig sagte, solange man es normal trinkt, wird es im Magen/Darm durch Salze etc. angereichert und es passiert rein gar nichts
    --> der Osmoseeffekt kann NICHT eintreten (Platzen der Körperzellen)
    - destilliertes Wasser kann man immer trinken, da passiert nichts, es ist sogar gesund, wenn man der Entschwämmungsmethode recht gibt (darauf will ich jetzt nicht weiter eingehen)

Eigentlich wollte ich nen paar Mitleids-Posts :mrgreen: :mrgreen:

• wenns dir doch nochmal schlecht gehen sollte einfach ein thread öffnen...dann bekommste mitleid bis zum abwinken!!!!! :mrgreen: :mrgreen:

• In ner Bio Klausur hab ich nur ma geschrieben dass man kein dest. wasser ins blut spritzen soll, weil eben, wie du scho gesagt hast, die blutkörperchen platzen bzw in arsch gehen!

Aber warum solte es bitte schädlich sein, dest wasser zu trinken? da kann nix verdaut werden und bla. der körper kann keine nährstoffe aufnehmen und schwupp biste schion wieder am auspissen! :strange:
    Was Krosser sagt is absolut richtig. Es ist einfach absolut reines Wasser! Pures H2O! Und was soll das bitte anrichten??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!