Wenn Vollidioten mit Heftzwecken spielen...

• Ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles.. Ich fuhr gestern vom Schulhof runter, grad im Beschleunigungsvorgang als es *poff* machte, mein HEck ausbrach und ich mit ~15km/h gegen den Bordstein gesemmelt bin. Moped ist nix passiert, landete weich auf der Seitentasche, ich hing nur noch halb auf dem Geländer einer Autobahnbrücke. Nach eingehender Begutachtung des Hinterreifens fiel mir dann auf, das da gut 10 Heftzwecken fein säuberlich in einer Reihe reingesteckt waren.

Reifen natürlich platt. Also auf nach Haus schieben, waren zum Glück nur 12km. Nach gut der Hälfte wurden die Rückenschmerzen dann aber doch zu stark, bin dann mit ~10 km/h heim getuckert, bei brütender Hitze. Währendessen fuhren 3 grün/weiße und ein blau/weißes Fahrzeug an mir vorbei ohne jegliche Notiz davon zu nehmen. Nur eine ältere Dame hielt an um mich darauf hin zu weisen, das mein Hinterreifen platt sei.

Was lernen wir also daraus?
    a) Auf Rollerparkplätzen von Berufskollegs IMMER eine Selbstschussanlage oder zumindest Videoüberwachung installieren.
    b) Bullen scheren sich nen Scheiß um Verkehrsbehinderungen und Fahrzeuge mit Pannen. Zumindest hier.

Naja, wollt mir eh nen neues Set Räder kaufen...

• Re: Wenn Vollidioten mit Heftzwecken spielen...

Das ist ja schon versuchte, schwere Körperverletzung... :hammer: :crazy:

Was sich manche Leute denken... ätzend sowas. Man stelle sich nur mal vor sowas passiert dann in ner Rechtskurve und da kommt ein LKW entgegen, da kann das auch ganz schnell mal Todesfolge haben. Da kriegt man gleich nen Hals :strange:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Solche Vollidioten :rockz:

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

Zitat von LGW

Das ist ja schon versuchte, schwere Körperverletzung... :hammer: :crazy:

Was sich manche Leute denken... ätzend sowas. Man stelle sich nur mal vor sowas passiert dann in ner Rechtskurve und da kommt ein LKW entgegen, da kann das auch ganz schnell mal Todesfolge haben. Da kriegt man gleich nen Hals :strange:

anzeige gegen unbekannt machen!!!!! So Leute ham doch echt nichts in der Birne :hammer: ! haste nen verdacht wers war??

Zitat meiner Freundin aussem Osten die jetz im westen wohnt:

Zitat

Also daheim hab ick ja nen Bananen Baum

Darauf ich nur habt ja 30 jahrlang nüscht gehabt :D

Scheiße das ist ja hart, sowas sollte man aber mal in der Schule melden, vielleicht hat es ja jemand gesehen. Und ich würde umgehend Anzeige erstatten. Weil das hätte wirklich ins Auge gehen können und das ist auf keinen Fall auf die leichte Schulter zu nehmen. Ich hoff für dich das sich die Übeltäter finden. Die Leute sind auf jeden Fall nicht mehr ganz glatt die sowas machen. :crazy:

Wäre in der Tat auch für eine Anzeige, wenigstens eine Meldung bei der Schule. Das kann's nämlich echt nicht sein.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Anzeige ist aufgegeben, Meldung bei der Schulleitung ebenso, aber wenn ich ehrlich bin hab ich damit gerechnet das irgendwann so was passiert. Berufskolleg mit hauptsächlich Leuten ohne Gribs in der Birne. Aber naja, ist halt die einzige Schule hier wo ich meinen Beruf erlernen kann.

Ich kenn das halt, dass das mal einer beim Fahrrad macht, und schon da ist es meilenweit vom "Scherz" entfernt. Wenn das einer bei meinem Moped machen würde, dürfte der sich aber ne Standpauke anhören, die sich gewaschen hat.

Hoffentlich findet sich der schuldige... gibt doch bestimmt ne "Gang" in dem Laden oder so, in der 5 Leute für 80% des Unsinns verantwortlich sind?

Solche Idioten.
    Ich dachte schon das is bei unserer Schule schlimm wo sie ein die Zündkerze klauen aus dem Zylinder. :hammer:

Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

Zitat von LGW

Ich kenn das halt, dass das mal einer beim Fahrrad macht, und schon da ist es meilenweit vom "Scherz" entfernt. Wenn das einer bei meinem Moped machen würde, dürfte der sich aber ne Standpauke anhören, die sich gewaschen hat.

Hoffentlich findet sich der schuldige... gibt doch bestimmt ne "Gang" in dem Laden oder so, in der 5 Leute für 80% des Unsinns verantwortlich sind?

Ich bin nur an 2 Tagen der Woche da, und dann stehen die Kollegen und ich sowieso immer abseits. Ist immer so nen seltsames Gefühl als einer der wenigen "intelligenten" Menschen auf diesem Berufskolleg herumzulaufen xD

Kommt mir in meiner Schule auch irgendwie so vor.
    Hoffe sie finden die Täter. :motz:

Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!