hallo
wolte mal fragen ob der bauplan was ist oder ob man da lieber was anderes nehmen soll ? http://www.simson-portal.de/technische- ... tzung.html
eigentlich will ich garkein 4 kanal aber es gibt ja kein anderen plan.
hallo
wolte mal fragen ob der bauplan was ist oder ob man da lieber was anderes nehmen soll ? http://www.simson-portal.de/technische- ... tzung.html
eigentlich will ich garkein 4 kanal aber es gibt ja kein anderen plan.
Re: s 70 /4 bauplan ( simson portal)
kann da keiner was dazu sagen ?
Naja für einen Anfänger reicht es aus jeder fängt mal irgendwo an wenn du ordentlich und sauber Arbeitest sollte schon etwas mehr drin sein damit. Du solltest dir aber im klaren sein das der oder besser die ersten zylinder meist für die Tonne sin also probier lieber erstmal an einem alten.
mfg
hab ich schon und hab auch noch ne alte buchse wo ich das erst mal ausprobiren kann
^Na dann nur zu kannst ja immermal par Bilder reinstellen wie es so läuft^^
mfg
Die Baupläne sind eigentlich völlig fürn Arsch, weil eins fehlt: Die Spülwinkel.
Ohne die wird die Leistungsentfaltung ziemlich variieren.
Du kannst einen Zylinder bauen, der 2 PS haben wird und du kannst einen Zylinder bauen, der 10PS hat, und das obwohl du nach den Maßen dieser Zeichnung gearbeitet hast!
konnte ich mir schon fast denken das ich da nich einfach grade den 3/4 kanal rein bohren kann. aber am auslass kann man einfach grade machen oder? und wie ist das mit den spühlwinkeln gibts da ne regen um so spitzer oder stumpfer der winkel desto besser oder schlechter?
besser oder schlecht kann man nicht sagen weil es immer auf den einsatzbereich ankommt der eine winkel liefert mehr drehmoment dafür weniger leistung der andere mehr leistung und wenig drehmoment
mfg
also wenn dann würde ich drehmoment dafür weniger leistung bevorzugen. wie messe ich den winkel ? mit lötzin und dann auf papier auf malen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!