simme läuft nicht gut !

• also leute erstmal hi also ich habe folgendes problem und zwar ich hab nen sp dranne diesen hier http://www.akf-shop.de/shop/images/pr…10000219-01.jpg

auf jedenfall ehhhm ja an der halterung die an die schwinge kommt also an schwingbolzen ist di ehalterung mir abgerissen und es zieht nebenluft da die abgase auch dadurch heraus gehen und da wolte ich fragen ob es daran liegen könnte das er nicht geschei tläuft

2. beim fahren fällt mir auf das im motor es sich so anfühl als wenn etwas eiert ich bin der meinug das es der primärkorb und mein primärritzel ist da ich ne zeitlang ohne öl gefahren bin(scheiss aktion) naja und da wollte ich fragen ob dieser bolzen wo der primärkorb dranne ist sich durch das ohne öl fahren sich irgendwie verbogen oda soa hat weil es sich echtanfühlt als würde es eiern

pls gebt mir tipps danke im vorraus !!

mfg HV158

FUCK IT, I LIKE DRUM AND BASS, WHAT YOU GONNA DO?

Drei Embryos im Mutterleib spielen Skat zum Zeitvertreib, doch plötzlich raschelts in der Spalte, Karten weg, jetzt kommt der Alte!

• Re: simme läuft nicht gut !

heute fällt mir auf wenn ich den kickstarter treten will das es ganz elicht geht und halt ein drillen ausm motor kommt kann es der abgefahrene primärkorb sein??

FUCK IT, I LIKE DRUM AND BASS, WHAT YOU GONNA DO?

Drei Embryos im Mutterleib spielen Skat zum Zeitvertreib, doch plötzlich raschelts in der Spalte, Karten weg, jetzt kommt der Alte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!