Tcha wollte mal wissen ab wann ihr wieder auf eure Hocker steigt und rumfahrt(wenn ihr es nicht schon tut)?!
also ich rechne mal so mit anfang april...und ab jetzt(durch auto) nur noch bei schönem(regenfreien) wetter!
Ab wann fahr ihr wieder simmi?
-
-
Wenn min. 10° sind.
-
fahr immer
-
Ja wirklich ein Simsonfahrer kennt keinen Winter :wink:
Naja außer wenn großes Glatteis ansteht das macht sich nicht gut in der Stadt -
Hallo !! Ich fahre immer so Anfang April !!
mfg Dominic
-
naja, aber deine simmi wird sich dann im sommer über den rost durch das salz beschweren glaub ich?! so hat es meine einmal gemacht und deswegen ist bei schlechtem wetter jetzt immer ruhepause... :mrgreen:
-
ne eigentlich net hier oben im Nordosten ist das net so schlimm mit dem Salz .
Meien Stossis haben keine bisschen Rost naja höchtsens obergurt oder so aber die roststellen hatte der shcon vorher selbst da wo der Lack abgeplatzt ist (weil mri die seitendeckel runtergefalen sind) ist kein Rost drannen. -
winter:schwalbe
sommer/gutes wetter:simson s51^^ -
-
wenn des slatz und schnee weg is schätze so 2. märz woche hoffe ich spätestens ende märz anfang april
-
wenn ich meinen motor habe! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
Wenn meine Simme soweit umgebaut is

-
Bis jetzt immer... gut dafür habsch jetzt auch ne Lungenentzündung... Das heißt Moped stehn lassen für ind. 12 Tage...

-
fahre seit ich führerschein hab,also ende januar!
-
wenns glatt is bockts am meisten

-
Wenn der Schnee weggetaut ist und es 1-2mal geregnet hat das, dass Salz wieder weg ist. Ansonsten irgendwann im April (falls Geld da ist...)
-
hmm bin heut nen kleine ründchen gefahrn und hab glei meine Zündung gekillt, naja alles Scheiße, sonst denk ich ma wieder wenns wärmer und Frühlingshafter iss!
-
morgen wenn nich wieder 10cm neuschnee auf der Straße sind dei total mit salz durchmatscht sind! hab lieber ne schöne schneedecke,bei dem matsch fährt sichs kagge.......fahr eigentl. bis auf bei richtig schneematsch immer(-14°C auch schon diesen winter^^)....
-
ach der herr oberst du un dein salz das sagt der mir auch immer :mrgreen:
ich werd erst wieder fahren wenn ich dann mal wieder das wochende zuhause bin. könnte ja auch langsam mal besseres wetter werden der schnee kotzt mich langsam an.mfg schulli JAGDGESCHWADER DORNSTEDT/STEUDEN

-
Wenn wieder dauerhaft relativ gutes Wetter ist!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!