Welchen 60ccm Zylinder könnt ihr mir empfehlen

• Hab jetzt ne S 50 N kommt aber im Winter nen S 51 Motor rein mit elekt Zündung. natürlich bleibt der alte s50 Motor in meinen Besitz und würd auch wieder fertig gemacht.
    So nun zu meiner Frage möchte gern einen 60er Zylinder drauf haben er sollte nicht zu viele Umbauten mit sich ziehen (Auspuff,Luftfilter,neuer Vergaser usw,)andere Düsen rein ist ja logisch möcht aber nicht zuviel verändern.Er sollte Alltagstauglich sein nen schönen Anzug in den unteren Drehzahlbereich oder besser gesagt den mittleren,
    Da ich viel in der Stadt fahre.
    Hab mir schon viele angeschaut aber das angebot ist so gross und so verschieden des wegen brauch ich eure Erfahrungen danke im voraus an euch.
    Ach noch was Preis sollte nicht über 150 euro liegen

Langsam versteh ich das alles ja ja

• Re: Welchen 60ccm Zylinder könnt ihr mir empfehlen

Der gefällt mir schon ganz gut wie sind deine Erfahrungen.
    Hatt atürlich seinen Preis das Teil alter Schwede aber wenn er echt gut ist wär mir das geldnicht zu schade

naja genau diesen hab ich nicht. hatte einen unbearbeiteten 60er von almot.....NIE WIEDER (akf) !!!
    hab mir nun den 77er sport von zt gegönnt und muss sagen der rennt richtig gut und is super verarbeitet.
    denke ma das wird bei dem genau so sein.
    qualität hat nunmal ihren preis. ;)

Alles klar ich dank dir schönen Abend noch.
    Den Preis bezahl ich auch gern wenns den passt :thumbup:

von mza den 60ccm 4kanal kostet um die 70euro un hat 6, nochwas ps also ich hab ihn und bin voll zufrieden auch berghoch un untenraus

s51
    s53
    duo
    3 schwalben
    sr50
    sr2

ich höre und erfahre von mza also almot-zylis nur schlechtes (also unbearbeitete).
    mein 60/2er rasselte nach der ersten vollgasfahrt nach 500km wie sau.
    1. kumpel 63/2 kolbenrasseln und starke laufspuren nach 1.000km
    2. kumpel 60/2 riesen schramme am auslass nach 500km trotz schonendem einfahren.
    naja muss jeder selbst wissen was er kaufen will.
    mir is wärs das geld auf jeden fall wert.

Ich würde auch lieber mehr ausgeben als für wenig geld irgend ne billige alternative zu kaufen aber es gibt die und die Meinungen ich weiss es halt nicht deswegen frage ich ja auch euch
    Danke

S60 Almot Zylinder (die guten die Glasperlengestrahlt sind) mit Einringkolben idealerweise von Lt ein Nachgedrehter, wenn du es kannst evtl. Überströmer etwas nacharbeiten, geht dann schon ganz ordentlich für den Preis für ein Alltagsmoped durchaus ausreichend^^

http://%22http//www.langtunin…zylinder.htm%22

gleich der erste oben, ist natürlich unbearbeitet der Zylinder kommt drauf an was du selbst machen willst,. und kannst^^...

mfg

Blub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!