Hy wollte vll. ne s51er KW abdrehen lassen auf s70 KW wer macht des alles? und vor allem eins wollt ich noch wissen was ist eine erleichterte KW iss da nur was am pleuel geändert oder iss da was abgedreht was man dann vl. gleich mitmachn könnte?
S51 KW abdrehen zu 70er KW wer macht das alles?
-
-
Würd ich bei reich machen lassen!
-
Glaub der ist auch der einzigste.
Der hat doch da ne Person die ihm die auch Wuchtet und alles oder irre ich? -
Jo und die heißt Thomas....Er macht alles selbst!
-
*hust* da biste net ganz Informiert er macht den größten teil selbst aber die Membrankästen macht er.
Und die Verstellbaren kommen eventuell auch von ner anderen Person. -
Bei den verstellbaren Reso's hat Roving "seine Finger mit im Spiel". Bei den Pumpen, Membrankästen,... is CNC-Fräse mit von der Partie.... Den Rest macht er, meines Wissens nach, selbst bzw. er hat noch nicht öffentlich drüber gesprochen...glaub ich.
-
War da net mal was das sein typ der die KWs macht mal kurzeitig im Krankenhaus lag schlagt mich net wenn ich falsch liege.
Aber ich muss sagen ist das nicht egal?
Thomas liefert ne Top Quali udn den besten Support. -
mag sein stimmt der support iss gut achso was iss nu ne erleichterte KW?
-
KW mit erleichtertem Pleuel!
-
jo ok meint ihr des bringt was? ihaltbarkeit oder?
-
Das is mehr für rennmäßige Motoren gedacht. Weniger oszillierende Massen! Am Alltagsmop würd ich das nich extra verbauen! Da reint das normale auch aus!
-
auch wenn man was stärkeres als 70er stino hat? gut und wie isn das am besten nen silberlager verwenden oder?
-
Razer darf ich dich berichtigen die erleichterte war mit Schwertpleul oder wie das hieß.
-
Jetz darfste ma raten was nen erleichtertes Pleuel is
-
KWs amcht Thomas selbst!
-
Ja Razer ist ja gut anderer Begriff gleicher gegenstand
-
-
Er meint damit das auswuchten........
-
-
Schreibt keiner dass er die baut.
Rainer meint mit "machen" dass er sie bearbeitet/repariert!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!