crosslenker auf sr50

• hey leutz ich hab mal ne frage wie mache ich nen crosslenker auf ne sr50
    will mit nämlichen einen draufbauen weiß aber nicht wie
    danke im voraus für die antworten

• musst du neue löcher in die gabelbrücke bohren damit du dort die lenkerklemmen ranbekommst von der s51 :)

• und wie mach ich des mit dem zündschloss?
    ist des eigentlich erlaubt nen crosslenker drauf zu machen?

• die komplette maske müssteste eigendlich noch dranbekommen es sei denn die strebe stört weis das platzverhältnis am sr nicht...
    ansonsten halt woanderst hinbauen in die ,,verkleidung,, z.b.

oder einfach nen totknopf an den lenker

ob das jetzt erlaubt ist oder nicht weiss ich auch nicht aber das wird kein schwein mitbekommen ob da nun einer nachträglich draufmontiert wurde oder nicht solange du ne abe etc für den lenker vorweisen kannst

• des ist ja grad des prob ich hab keine abe und noch ne frage wo kauft ihr die lenker und des ganze zeug ein?
    und noch ne frage wie mach ich den magnet von nem fahrrad tacho am reifen fest?

• am sr ist es doch leicht da kannste dir ne halterung basteln und dranschrauben bischen kreativ sein :)

und den lenker überall ebay.de fehling.de und wo nicht berall louis götz polo etc.

diese klemmen musste halt ma im suche nachfragen wer welche hat aber die bekommste an jeder ecke hinterher geschmissen von der s51

kannst dir auch für teuergeld im loui bzw polo katalog welche vom motorrad kaufen da du ja eh neue löcher bohren musst :rockz:

• die klemmen brauch ich net weil ich welche da hab
    weil mein bruder 2 s51 für wenig geld zum selber zusammen bauen gekauft hat

• Lenker: http://www.fehling.de

Sonstiges Zeug: http://www.louis.de | http://www.polo-motorrad.de

Zum festmachen musst du all das ganze Zeug beim Tacho abmontieren und 4 neue Löcher bohren für die Klemmschellen der S51 - wie Krosser schon sagte. Ich denke, der Tacho wird dann nicht mehr draufgehen, da die Querstrebe des Cross-Lenker's Probleme machen wird. Die Lampenmaske geht dann noch dran, sieht dann jedoch unschön aus -> evtl. nachdenken über's umbauen!

Den Digi-Tacho machst du erstmal normal oben am Lenker fest. Ich hab's beim Roller so gelöst mit dem Magneten, dass ich eine Fahrradspeiche genommen habe. Die habe ich erstmal gebogen. Dann habe ich diese an eine der 3 M8-Schrauben am vorderen Rad befestigt und da den Magneten dran!

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• ok naja ich hoff hausi du kannst mir öfters helfen
    ähm könntest du vll pics davon machen wie du des meinst?
    und wie mach ich des dann mit den griffen weil ich mir selber welche gedreht hab und ich net weiß wie ich des mit gaszug mache

• ja keine ahnung wie isn des bei den wo man bei luis oder so bestellen kann?
    hast du msn oder icq weil so ist des ein bissi blöd

• Ja ich habe ICQ. Meine Nummer ist: 254558869 . Naja bei denen aus'n Louis usw. befestigt man das wie immer.

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!