Hy wollte vll. meine Felgen lackieren nur kann ich mich nich so richtig entscheiden in welcher kombination also auf jeden fall soll der felgenring und die nabe lackiert werden!
Felgen lackieren?
-
-
Hallo tommi !!
Wenn du die Felgen lackieren willst dann würde ich Sie komplett lackieren also Ringe Narben und Specihen denn das andere sieht Sch....e aus !! Ich würde Sie aber nicht lackieren und würde sie einfach aufpolieren oder vercromen lassen !!
mfg Dominic -
vershromen habsch kein geld für unhd poliert sieht zwar auch geil aus, aber iss aufwendig und lackiert also in schwarz find ich auch recht geil hat sowas von racing!
-
SO LASSEN IN CHROM!!!!!!!!
-
Hallo !! Ja das hat was von Racing aber das hält auch nicht so lange !!
mfg Dominic -
@ vuen hab doch keine chrom!
naja i werds trotzdem machn denk ich!
-
so lassen und lieber polieren...
-
-
mmhh i weiß es eben nich oder wie wärs wenn ich nur hinten die felge schwarz mache? naja i hab ja noch ein zweites paar runzelige felgen hier die kann ich ja abschleifen und lackieren!
-
-
mmhh ja sind diese alufelgen nur leider musste ich alles abschleifen da sie gold lackiert waren undzwar sehr schlecht deshalb denke ich ich werde sie fertig abschleifen, ausgespeicht isse schon und dann ahlt lackieren aber wie seihts aus mit der nabe wieso erst abdrehene? wer macht mir des am billigsten?
-
@ds das von dir beschriebe was du als letztes nennst habe ich und es sieht hammer aus!
-
Schwarze Felgen, sieht immer so alt aus.
-
-
Du hast ja auch keine Speichenfelgen :wink:
-
Moins!
Würde Ring und Nabe glänzend schwarz machen und edelstahlspeichen in chrom......Kann man sich schwer denken aber wenn man es sieht sag ich euch...geil!!!
-
Knochenfabrik
Na bei deiner sieht das geil aus. Aber nur weil alles schwarz iss. -
meinste echt nich des würde gut aussehen?! naja i will sie aber lackieren nur ist die frage was besser ist entweder schwarz matt oder glänzend?! also ich werde nun den felgenring und die nabe lackieren und chromspeichen verbauen!
-
Glänzend Schwarz.
-
Zitat
Hallo tommi !!
Wenn du die Felgen lackieren willst dann würde ich Sie komplett lackieren also Ringe Narben und Specihen denn das andere sieht Sch....e aus !!waaaas???
sieht das hier
ZitatSch....e aus
??
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simson60/80.144.133.135--IP--Yogi--IP--98.jpg]
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simson60/80.144.133.140--IP--Yogi--IP--gs77.jpg]und das wo du, dominik ja auch noch eloxieren tust...
mfG Yogi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!