überleg ich auch gerade ich denke ma schon, weil du in den straßenverkerhr eingreifst!
UBB ->Folgen?
-
-
wie schon gesagt das beste is man lässt sich net erwischen man weiß ja nie!
-
UBB's dürfen definitiv an keinem Fahrzeug sein, das auf öffenltichen straßen zu gelassen ist! Denn wenn sie AN sind behindern sie den Strassenverkehr und wenn sie AUS sind sind es nicht funktionstüchtige Beleuchtungsanlagen!
Fragt beim Tüv nach und nicht bei der schummel Dekra! Wenn die Polizei das sieht seit ihr die Gelackmeierten! Aus meiner sicht zurecht! Mopeds sollte man fahren können und sich nciht damit hervortun, dass sie leuchten!
Ciao Manuel, der kein Fan von sowas ist!
-
Moin,
ähnlich wie Manuel schon sagte.
Hab da neulich nmal mit meinem Fahrlehrer (selber Motorradfahrer) drüber gesprochen, die UBB darf angebaut sein, aber nicht angeschlossen. D.h. man darf nicht in der Lage sein, sie anzuschalten, per Schalter oder so.
Meine ist allerdings auch nicht so auffällig, einzig und allein die 4 Schalter am E-Kasten könnten Verdacht erwecken :wink:Und was das nicht erwischen angeht, mich hätten sie beinahe gehabt. Hatte sie ausnahmsweise an als ich die letzten Meter nach Hause gefahren bin letzten Herbst, kleines Kaff, sonst nie Bullen, schon garnich nachts um 11....schön übers Stoppschild geballert und aufeinmal kam mir die Rennleitung entgegen.....
Was ich damit sagen will ist, immer wenn du denkst sie können hier garnicht sein stehen sie wahrscheinlich schon hinter dir und entjungefern deinen Ar***....nix für ungut...Mfg
AlexPS: Stimmt, Moppeds sind zum fahren da, aber bischen Beleuchtung passig zum Mopped finde ich so schlecht nicht...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!