LACKEN WIE TEUER???!

• also kleute ich wollte mal fragen was es ungefär kostet folgende teile lackieren zu lassen also: tank,seitendeckel;schutzbleche,gabelholme (oder wie auch immer die heissendie dinger in denen des öl vonner tele drin is)
    also wenn ihrs wisst denn könnt ihr ja mal schreiben was es so mit effektlack, metalliklack und normalem lack kostet
    DANKESCHÖN

• effektlack kostet zwischen 150€ und 850€ pro Liter (dieser perllack oda wie das heest auch !) meine Tank hätte allein schon 60€ einfarbig gekostet (freundschaftspreis und entlacken hätte ich ihn selber gemusst :/ ) und bei den seitendeckeln hab ich dann erst garnet gefragt .. ich würd sagen machs selber mit ein bissl übung wird das ergebniss auch gut !

-_-

• also ich hab 180 € für blauen perleffekt lack bezahlt. Dabei wurde tank, seitendeckel, schutzblech und lampenmaske lackiert

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• ich mach das immer selber - zumal mein Vattaa früher lackierer war und mir mit rat und tat zu seite steht....

2* für 7 Euro Farbdosen und gut is... :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!