Düsenwahl bei Mühli

• Heute ist mein neuer Mühli-Zylinder 60/4 gekommen.
    ich fahre ihn mit nem 19er BVF, 90er hd, K&N am Vergaser und RZT 04 Straße. Läuft wie Sau das Teil. Kann ich auch die 105er, aber habe meine leider veloren. Wie fahrt ihr den Mühli 60/4 ?

Großes LOB an Mühli, brauchte nicht mal nachschleifen. Glatt wien Kinderarsch?

Grüß Docki

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

• Re: Düsenwahl bei Mühli

Ich denke ne 90er bis 95er HD ist ausreichend am 19er BVF mit offenem Luftfilter bzw. umgebautem Luftfilter. Mit ner 105er wird es denke ich zu fett. Fahre mit nem 18er BVF ne 85er zuerst mit nem Sportluftfilter und jetzt mit umgebautem Luftfilter.

S51
    QT60Sport
    AOA1
    Serien PVL

Wie fahrt ihr sonst den Zyli, wollte das Maximum an Leistung rausholen.

MfG Andreas

S51N, Bj 1985
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Wenn du dir immernoch unsicher bisst, ob deine HD die richtige ist, bei Langtuning.de gibt es eine Abstimmanleitung unteranderrem auch zum ermitteln der Richtigen HD.

S51
    QT60Sport
    AOA1
    Serien PVL

jo danke, sieht gut beschrieben aus.

Ich meinte aber eigentlich wie ihr den Mühli sonst so fahrt, Gaser Püff(Leo?)?

MfG Andreas

S51N, Bj 1985
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Hab keinen Zylinder von Muhli. Daher kann ich keine Erfahrungswerte weitergeben. Die Größe des Gaser richtet sich nach der Größe des Einlass. Ich denke der 19er wird bei Deinem Zylinder schon passen. Welcher Gaser (z.B. AMAL, BVF etc.) der bessere ist ??? Daüber gab es hier im Forum schon genug Diskusionen. Ich hatte beide Varianten und hatte mit keinem der Beiden Schwierigkeiten. Ich habe gehört das die Mühli-Zylinder am besten mit RZT Auspuffen harmonieren. Ich denke das dein Zylinder mit dem RennSP ein bischen besser gehen wird als mit dem SP04. Aber welche die Besten Komponenten für deinen Zylinder sind, kann dir am besten Mühli sagen.

S51
    QT60Sport
    AOA1
    Serien PVL

werde vieleicht auch mal den 21iger amal testen. und nen renn sp kann ich von nem kumpel leihen.

dank dir

MfG Andreas

S51N, Bj 1985
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!