ich find die antworten von sandi imemr recht lustich wie er gleich aufn punkt kommt und imemr nagel im kopf trifft

Bauplan für Rahmen mit Zentralfederbein
-
Tiegermopedfahrer -
27. Februar 2005 um 19:40 -
Geschlossen
-
-
Sag mal ist es so schwer die Antwort zu geben wenn du sie parat hast Sandi? Man kann's auch irgendwo übertreiben mit dem sinnlosen rumdisskutieren. Anstatt es ihm einfach zu sagen und nicht ewig um's Thema herumerzählen. Er sagte doch er wird nicht dazu kommen einen Rahmen mit Zentralfederbein zu fahren, oder kannst du das nicht lesen? Meine Güte...
-
Lustig mein ich das garnich. Das ist einfach nur die Wahrheit.
Wenn jemand sowas nich wirklich machen will, soll er die Leute nich ausfragen.
Denn sollte man unter "BlaBla" mal fragen'Wie mach ich das'! -
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Sag mal, verstehst du überhaupt noch was? Disskutiere doch nich' immer nur so sinnlos rum. SAG ES DOCH EINFACH MAL! Ist doch egal ob er's brauch oder nicht, er möchte es halt nur mal informationshalber wissen. Was gibt es daran nicht zu begreifen? Nun sag es doch nur mal. Ich habe es doch nicht nötig nur wegen deiner Kinderkacke einen neuen Thread zu eröffnen. Sag's und gut ist. Junge Junge Junge...
-
Warum soll man hier ewig mit jemand über Zentralfederbein diskutieren, der eigentlich keins haben will.
Dachte dafür gibt es den CHAT. -
Achso, so lange ich etwas nicht brauche muss ich es auch nicht wissen. Komisch, wofür mach ich dann Schule
. Davon gibt es auch ein paar Dinge die ich später nicht brauch. Naja is' klar.
S53-Fahrer: Musst wohl anscheinend doch ein Extra-Thread öffnen oder eben mal einsichtige Leute per PM oder ICQ befragen.
-
Du willst doch auch keinen Führerschein machen,. wieso frägst du uns dann ob ein 16Jähriger das verboten bekommen darf? Mach ein Kind und probiers aus!
Wie dummgschissen kann man sein!
-
Würde es dir reichen, wenn man sagt das ZFB einfach besser ist.
-
-
Schade dass man dir jedes Wort aus der Nase ziehen muss. Dass ZFB etwas besser ist als normal kann ich mir denken. Anstatt mal zu schreiben warum, weshalb etc. Naja gut nu'. Du bist und bleibst stur.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!