Re: Bundestagswahl
Zitat von hcJULDie Linke hat genau die gleiche Menschenverachtende Ideologie!
Äußert sich besonders stark in den Forderungen nach einem gesetzlichen Mindestlohn, dem Truppenrückzug aus Afghanistan, Solidarität statt Privatisierung, Politik sozialer Gelichstellung, und der Demokratisierung der Demokratie!
Richtig. Der Kommunismus hat ja auch 60 Millionen Menschen das Leben gekostet.
Wie gesagt, die NSDAP war auch "sozial", aber nur für Deutsche. Begreifst du wirklich nicht, dass man alles Versprechen kann, aber nichts halten?
Rasor89
Lies doch erstmal, worüber du redest:
Die Linke will ersteinmal die Bezüge auf 500€ aufstocken
Wer mit Ideologiebrille die Welt betrachtet, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Bezgl. der FDP: Ja, ihre Vorstellungen bezgl. BAFÖG teile ich auch nicht. Aber darum gehts ja in der Bundestagswahl nicht (!). ABer du hast es echt in einem Post 2mal geschafft, dich ad absurdum zu führen. Auch das FDP Programm auf Landesebene, bezgl. Kultuspolitik ist dir nicht geläufig. Sonst würdest du sicher verstehn, was Herr Westerwelle meint. Die FDP will nämlich nen Billungskredit für jeden und ja unabhängig vom Einkommen der Eltern.
Ich wollte damit nur mal zeigen, dass es noch mehr als genug Leute gibt, die weniger als ALGII haben. Und davon leben.