• Re: Bundestagswahl

Zitat von hcJUL

Die Linke hat genau die gleiche Menschenverachtende Ideologie!

Äußert sich besonders stark in den Forderungen nach einem gesetzlichen Mindestlohn, dem Truppenrückzug aus Afghanistan, Solidarität statt Privatisierung, Politik sozialer Gelichstellung, und der Demokratisierung der Demokratie!

Richtig. Der Kommunismus hat ja auch 60 Millionen Menschen das Leben gekostet.
    Wie gesagt, die NSDAP war auch "sozial", aber nur für Deutsche. Begreifst du wirklich nicht, dass man alles Versprechen kann, aber nichts halten?

Rasor89
    Lies doch erstmal, worüber du redest:
    Die Linke will ersteinmal die Bezüge auf 500€ aufstocken ;)

Wer mit Ideologiebrille die Welt betrachtet, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Bezgl. der FDP: Ja, ihre Vorstellungen bezgl. BAFÖG teile ich auch nicht. Aber darum gehts ja in der Bundestagswahl nicht (!). ABer du hast es echt in einem Post 2mal geschafft, dich ad absurdum zu führen. Auch das FDP Programm auf Landesebene, bezgl. Kultuspolitik ist dir nicht geläufig. Sonst würdest du sicher verstehn, was Herr Westerwelle meint. Die FDP will nämlich nen Billungskredit für jeden und ja unabhängig vom Einkommen der Eltern.
    Ich wollte damit nur mal zeigen, dass es noch mehr als genug Leute gibt, die weniger als ALGII haben. Und davon leben.

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Auch ein Bildungskredit ändert nichts daran das man mit sonstwieviel Schulden nach dem Studium in die Berufswelt geht. Und das ist der springende Punkt! Sowas ist nicht richtig. Klar, die Studenten sollen sich nicht auf dem Arsch ausruhen und alles bekommen, aber ein Herr Westerwelle hatte bestimmt nach seinem Studium keinen Haufen Schulden! Aber solche Fragen umgeht er ja!

Wie gesagt, die FPD Bildungspolitik in dieser Frage ist ist klar, muss einem aber nicht gefallen. Tuts mir auch nicht. Sie ist aber definitiv unabhängig von den Eltern und finanzierbar für den Staat gegenüber manch anderen Forderungen anderer Partein.

Die FDP ist aber auch für Bürgergeld - wenn wir ein Weltbild betrachtet, dann bitte auch ganz. Und dann sieht die Welt ja auch anders aus.

Und nebenbei: dem was ich dir oben gesagt hab, bist du auch ausgewichen, indem du auf einen anderen Punkt einschlägst. Gleichzeitig kritisierst du diese Taktik bei Herrn Westerwelle ;)

Viele Grüße

huj

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

"Keine Lust" oder keine Argumente? *G*

Ist ja auch egal, ne Runde mitm Moped fahren ist manchmal wirklich sinnvoller als alles andere.

Viele Grüße

huj

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Ich entschuldige mich für Unsachlichkeit, aber wenn ich manche Idioten hier reden höre, dann wird es mir als aufrichtiger deutscher Staatsbürger einfach nur übel. Schwarz/Gelb, nicht mehr und nicht weniger.

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

Ich wiürd die AUTOFAHRERPARTEI wählen! Denn ich bin...

...für mindestens dreispurige Autobahnen!
    ...für besser ausgebaute (geteerte) Feldwege!
    ...für geringere Besteuerung des Kraftstoffs!

usw. usf.

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!