• also hausi, der typ prüft bei der vollabnahme alles nach. Da fällt dem die gabel auf jeden fall auf.

Ich habs gesehn als ich mein lenker eintragen war, war vor mir einer mit ner stino simme und der hat dort alles gecheckt und sogar die rostigen speichen sich genauer betrachtet.

Bei mir hat er auch das ganze möp angeschaut halt bissel so gesagt wie das ist und wie das geht usw.

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Achso. Stimmt. Ja da hast'e Recht. Naja ich werde mich mal informieren und das ganze durchdenken was am schlausten ist!

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Wie fällt dem das auf mit der Gabel? Misst der das nach? Und selbst wenn, solange es die Fahrt nicht beeinträchtigt und halt net negativ auf das Fahrverhalten und Bremsverhalten auswirkt trägt der die s51 gabel halt auch ein...genau so wie mit schutzi's...Den Digitacho könnte man eichen assen...kann man ja alles in die Papiere reinschriebn bei der und der radgröße...machbar is das schon.

Was glaubt ihr wie die leute das bei ihren Motorrädern machen...so wie z.B der hier:

http://www.guzzi-karl.de/start/extrem_u…k_panndorf2.htm

Das kost zwar aber machbar...is das schon.

• ok mash hat recht, machbar ist alles wenn das geld stimmt und der prüfer mit macht. Aber man weiß ja nich wie die prüfer dort bei hausi sind.

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Jo stimmt schon. Geld regiert die Welt. Bei mir ist eigentlich auch alles machbar außer Nummernschild und Spiegel. Un bei Mängelschein kann man das mal am selben Tag noch wechseln und fix zum TÜV rennen.

Eigentlich müssten die Prüfer schon alles eintragen wenn sie nur den Namen "The Blue Devil" hören *gg*.

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• hab ne vollabnahme auf meine simme^^
    es war buckel ^^ hab 1/4 jahr gebraucht bis es klappte^^

hab bestimmt 130€ bezahlt!(vollabnahme,eintragungen,neue betriebserlaubniss bei der führerscheinstelle)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!