Hi
hat bei dem Laden schon jemand bestellt?
oder in naher Zukunft vor.
Brache nämlich für mein rc auto nen neues Zahnrad.
Und den Orginal plaste rädern traue ich nicht viel.
http://www.maedler.de/de/Catalog/P/1…/1079/1080.aspx
Mädler Zahnradbestellung?
-
-
Re: Mädler Zahnradbestellung?
Ja ich hab dort meine Kettenradrohlinge her. Funktioniert auch alles super, BIS AUF:
--> Liefermenge / Artikel nicht immer korrekt
--> Mehrfachlieferungen wegen verschiedener Lager, manche Lieferung kommt mit nem halben Jahr Verspätung
--> Lieferung mit UPS, wenn man nicht da ist, kann die Reise zur nächsten UPS Stelle schonmal paar km dauern
--> Mindestbestellwert beachtenDie Qualität der Ware ist 1a, aber diese Lieferprobleme find ich absolut nicht mehr feierlich und auch das ist ein Grund, warum ich das mit den Kettenrädern sein lasse.
-
kannste dich ja mal dorte umgucken, dort hatte ich keine probleme
-
Dort kannste aber nur Alukettenradrohlinge bestellen und das auch noch für nen unverschämten Preis. Hab damals beim gleichen Laden eins für 1/3 des Preises bekommen, das war ok. Und sein Zahnrad für's RC Mobil kriegt er dort auch nicht.
-
Aha, najut mitn Monat Lieferzeit könnt ich leben. Und beim Conrad ist die auswahl in der richtung nicht so groß.
Bei denen werde ich nur das motorritzel bestellen. Bei mercato hatte ich auch schon was gefunden, kann ja sein das es von der selben Firma kommt.
Mit Zahnrad meinte ich Stirnzahnrad, mit Modul1. ich weis ungenau ausgedrückt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!