• moin moin

hab ma die stossis von meiner TS 150 abgebaut.

wollte die eigentlich in meine simme baun..

an der oberen seite von den dinger is aba nen derbe groses loch. also da wo die schraube reingeschraubt wird.

bei da mz is es ja so das der stossi auf nen metal vorsprung draufgesteckt wird und dieser "vorsprung" dann das grose loch ausfüllt. so was is ja aba nich an ner simme

nu meine frage: wie habt ihr das gemacht ? is ja doch ziemlich gros das loch und nur die kleine schraube da..da wird der stossi nich halten

hoffe ihr wisst was ich mein und könnt mir helfen

:)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• ja die TS da ist doch so eine plasteschalt drin. ich hatte 2 paar liegen und habe von den einen die unteren gummis rausgemacht und bei den anderen die gummis oben rein !!! konntest du mir folgen ? :roll: :D ?

• na ja nich so ganz

du hast also 2paar stossis da gehabt und daraus ein passendes für die simme gemacht ?!

Margaret Thatcher

• ja genau so meinte ich das !!!
    die originalen simson stoßis(von TS) hatte halt vom werk gleich die gummibuchsen oben und unten drin !!

• alles klar. werd ich ma heut zu meinem simme händler fahren und fragen ob der so was da hat. hab immo gard nischt zu bestellen im netz und wenn das pfennig artikel sind komm ich ja besser wenn ich ma meinem simme händler fragen geh ;)

Margaret Thatcher

• wenn man im laden fragt werden die einem meistens geschenkt so krass is das jedenfalls bei mir :D hab von den buchsen auch noch nen haufen dann...

aerox komm online du penner

• mh war grad in dem laden...1,15€ pro stück :twisted:

hab ma geguckt. passen tun die bei mir trotzdem nich. wo die dinger noch an da mz waren, war noch son stücke gummi drin...das stört nu. na ja muss ich das wohl rauszern. geht aba ziemlich beschi****. hab schon ma probiert grad.

was ne kacke

Margaret Thatcher

• hab das stücke gummi was drin war raus gemacht und nu passt das neue och rein *freu* ;) sieht glei ganz anders aus mit nen paar ordentlichen stossis :)

Margaret Thatcher

• hab ich doch schon geschrieben, das du die schale auch rausmachen mußt. bei mir war es eine plaste schale !!!!

• siehste ne buchse brauch ich auchnoch!!!!!!!! muss ich auch nochmal zum simme Händler meines Vertrauens Fahren!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!