• Re: der 18. Geburtstag

warst du noch nie auf ner party? :D klar n bisschen wat zu knabber sollte auch da sein! wenns keiner essen möchte dann freu dich haste ne riesen tüte chips zum selbst verdrücken :D

also ich werd mein 18 im dezember so feiern:
    ich kaufe grillfleisch und bier und schnapps und alkoholfreie getränke für die die nich trinken oder zum mischen mit alkohol ( ;) ) und n bisschen knabbern und werde dann von jedem 10 euro einkassieren! und den alkohol auf kommision beim supermarkt umme ecke kaufen! das was über bleibt geht zurück ;)
    feiern werde ich bei mir zuhause hinten im garten inne blockhütte =) isn ofen ! mein rechner kommt auch samt anlage rein für ordentlich druck auf den ohren :D passt schon!werde auch nur mit guten freunden feiern mit denen ich eh öfters was unternehme ;) also nicht allzugroß! ichfreu mich schon :D

• Re: der 18. Geburtstag

Zitat von RMJ

hauptsache du siehst irgendwann so aus

ich habe meinen mitm Kumpel in ner alten Kiesgrube gefeiert, Notstrom und überdimensionierte :rolleyes: anlage. war geil

das hört sich ma riesen geil an. dann noch ne kleine "strandbar" und das wird nen openair der alle feinsten sorte.
    jetzt ist es natürlich nen bissl kalt,um draußen zu feiern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!