Also irgendwie sieht das scheiße aus, wenn hier einige so große Avas haben bzw so extrem lange Ränge. Das zieht das ganze extrem auseinander. Und schön schauts auch net aus.
Könnte mal geändert werden
-
-
Re: Avatargröße und Ränge
Zitat von S51_RazEr_Also irgendwie sieht das scheiße aus, wenn hier einige so große Avas haben bzw so extrem lange Ränge. Das zieht das ganze extrem auseinander. Und schön schauts auch net aus.
Könnte mal geändert werdenFinde ich auch !
aber vor allem weils auch in den Regeln steht, dass es nicht größer als 120x120 Pixel sein darf! Ich finde man sollte sich da mal dran halten ...
-
das mit dem großem avatar regt mich auch auf! und wenn man es den betroffenen personen x ma sagt kommt auch keine reaktion, auch nicht von mods soweit ich das mitbekommen habe, signaturen werden verändert warum dann nicht auch das avatar bild wenn es nicht den regeln entspricht!?
-
Zitat von Abfael
das mit dem großem avatar regt mich auch auf! und wenn man es den betroffenen personen x ma sagt kommt auch keine reaktion, auch nicht von mods soweit ich das mitbekommen habe, signaturen werden verändert warum dann nicht auch das avatar bild wenn es nicht den regeln entspricht!?
Dem stimm ich vollkommen zu
-
Dito, das geht mir auch aufn Keks.
Und dann noch Sandis Rang der sprengt auch alles -
Find ich eben auch. Sowas sollte dann auch nicht tolleriert werden. Benutzer die eine kleinere Auflösung benutzen, können dann immer schön scrollen =/
-
Vollkommen richtig. Habt ihr Beispiele?
-
z.b. knieblechmann wegen avatarbild naja und sandarinas rang halt!
-
beispiel z.b knieblechmann, mikedino
-
Ok, dann aber nur weil die Avatarbeschränkung griff, nachdem Sie das Avatar gesetzt haben und bisher niemandem aufgefallen, bzw. inaktiv waren.
Die Rägne habe ich angepasst. @Avatar schreib ich sie mal an.
-
der batteriesäure rang klingt jetz besser!
-
Oki
Wenn doch noch irgendwo Avatars > 120px zu sehen sind, schreibt mir bitte direkt eine PM oder dann hier die Usernamen hinein -> wenn die Leute die Avatare nicht selbst ändern/nicht reagieren oder uneinsichtig sind *g*
-
Hab vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!