• ja ist ein tommaselli lenker und ne endurogabelbrücke und die felgen+reifen sind ein vermögen wert :mrgreen:
    will irgendjemand den tank + die 2 seitendenkel tauschen???gegen nen s50 hochtank oder evtl nen s53 tanke aber ohne rost^^

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!
    seine Freundin hieß ana...anabolika!

AggRo BeRlIn

• also ich find das teil voll geil könnt ihr sagen was ihr wollt ok der lack etc tank hat beulen usw. na und? ihr guckt immer nur auf show und shine aber alleine die form von dem moped wo findet man das noch?
    alle legen vorne tiefer und hinten lassen sie es wollen den obergurt nicht so extrem biegen blablabla aber sowas da gibts nicht oft wenn man da nur geilen lack und keine verbeulten teile ranmacht und die anderen sachen auch nur geil sauber macht nichmal poliert isses schon richtig fett!

und@ gfk also alle die keine lampe haben und scheiss moped sind schwarzfahrer aha ok!?! bin ich ja auch noch einer :crazy:

• endlich mal einer der mich versteht,thx krosser!!!ein paar sachen machen dann sieht die welt ganz anders aus!!!

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!
    seine Freundin hieß ana...anabolika!

AggRo BeRlIn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!