Schwalbe KR51/1 goes Strich 2

• Re: Schwalbe KR51/1 goes Strich 2

david oder devid 51. Lass dein vorhaben . Was willst du bitteschön mit ner Cross im Winter und dazu noch ne Schwalbe als Cross ? Hallo gehts noch ? :hammer: Ich glaube ernsthaft dir haben se ins Gehirne ge***issen und vergessen umzurühren ! Ich besitze selber 3 Schwalben und weiß von was ich rede ! Bau dir nen 50er Gebläse rein die sind eh viel Robuster ! Um zu Ebay zu kommen ich bin selber noch auf der suche nach einigen Teilen für meine 2. und 3. Schalbe und kann nur sagen: letzte Woche ist erst ein /2er Rahmen für nen appel und en Ei raus gegangen . Wenn du nur mal gucken würdest , würdest du feststellen so teuer sind die nicht einmal und die arbeit die dir dadurch erspart bleibt ist enorm sagt ich dir ;) Aber naja du gehörst verscheinlich zu den Menschen die lieber den Schwirigen weg gehen anstatt sich son /2 Rahmen zu kaufen und fertig zu sein .
    Gruß Taubi . :rockz:

Fahrzeuge:
    SR2 ( wird Restauriert Bj: 58 )
    KR51/1K ( alltags Möp Bj: 80 )
    KR51/1 ( aufbau zur Ratte im Fusselstiel Bj:steht noch zur auswahl)
    KR51/1 ( schläft noch aufm Boden Bj: ;^^;)

Hast du einen Link wo einer über 100Euro rausgegangen ist?
    Der muß ja neu gewesen sein.
    Von sowas hab ich noch nix gehört, meistens liegt doch ein Guter zwischen 40-70Euro.

das ist zu lang her. Ich habe mal einen gesucht und es waren nur immer welche mit selbstabholung und am besten noch tief in den gebrauchten Bundesländern. Dann war mal einer mit Versand drin, der ging für über 100 raus, war aber auch Neulackiert und Papiere glaub auch dazu.

Guck doch einfach mal wieviele /2 Rahmen es bei Ebay mit Versand gibt. Ich find nur einen momentan und der steht bei noch 6 Tagen auch schon über 65ink.:
    http://cgi.ebay.de/Simson-Schwalb…=item45f5f72af6

...die Leute müssen bescheuert sein, nen Rahmen wo sogar die Fußrastenstreben abgefallen sind.
    Nicht das das nicht reparabell ist, das ist es aufjedenfall, aber macht halt Arbeit...

Also am Besten gleich eine KR51/2 kaufen.

Auch wenn ich es in diesem Thread glaub noch nicht geäußert habe, von Umbauten halte ich gaaanz wenig, das ist meistens nur Rotze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!