High,
also ich hab jetzt an meiner S83 ne HS1 Halogenlampe, aber wollte mir jetzt folgende Lampe holen (Fassung BA20d)
[Blockierte Grafik: http://i22.ebayimg.com/01/i/03/80/27/d3_1_b.JPG]
Da geht aber nur ne Bilux Lampe rein, oder irre ich mich da, oder kann ich das irgendwie umbauen??? Ist das nen doller Unterschied???
Bitte um schnelle Antwort
Unterschied HS1 zu Bilux - Frage wegen Prüfzeichen
-
-
Re: Unterschied HS1 zu Bilux (schnell)
HS1=H4!
H4 is ne Lampe mit einem HALOGENGas...H4 is ne Bilux lampe...Bilux bedeutet 2 FadenLampe...gibt auch Kugelbilux...reicht daS?
-
also ich weis nur das die Bilux ne Kugelleuchte ist und H4 ne Halogen... muss die Streuscheibe dann nicht anders sein???
bitte Mash erklärs nochmal für Dumme... -
Bilux is einfach eine 2Fadenlampe... z.B ne H4
H Lampen haben ein Halogen Gas drin. Mehr nicht. -
also bekomm ich da auch ne 35W h4 rein?!?
-
möglich, i hab doch ka wie die fassung aussieht
-
na gut ich probiers einfach... muss nur noch gewinnen
-
was gewinnen?
-
is deine sig nach den forumsregln?
-
jupiieeee "sie haben die Auktion gewonnen!"
für 39€ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: -
-
von der größe meine ich
-
-
Also hab ja jetzt die RMX-Lampenmaske. Dummerweise habsch garnet drauf geachtet das die nicht E-geprüft ist, sondern da nur sone CE-Nummer (CE 0077) draufsteht.
Können die Bulln mich jetzt anscheißen, oder kann ich die LA wenigstens eintragen lassen??? -
Auch keine Teile-Gutachten oder so dabei? Naja mit CE-Nummern habe ich keinen Plan! Ich glaube aber so wird's schwer die eintragen zu lassen!
Und ja, die Bullen können dich anscheißen!
-
hä ich dachte die hat E-Prüf ... guck bei sm da gibts die selbe ...
edit: hier von SM ...
Enduro - Scheinwerfwer " POLISPORT "
Artikel Nr. EL-005Universell passend geeignet für Umbauten
mit E - Prüfzeichen
Fassung : BA 20 D. inkl. Leuchtmittel
Farbe : Schwarz
^
EUR 44.95 -
jup stand auch in der Beschreibung bei Ebay, glaub ich... hat aber leider nur das CE-Zeichen...
Helft mir -
Naja informier dich doch mal was dieses CE-Zeichen bedeutet!? Ich glaube kaum, dass hier einer weiß was das ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!